Waypoint search: 

Log entries for Holla die Waldfee    Found 3x Not found 0x Note 3x

Note 07 June 2012 eskendörper wrote a note

Archivierung da ich keine Zeit finde alle drei Monate zum Reparatureinsatz auszurücken.

Note 19 February 2012 eskendörper wrote a note

Habe heute wieder mal nach dem Rechten geschaut und ein kleines Teil des Caches ausgewechselt. Alles in Ordnung.

Found 13 February 2012 Tingeltangelbob73 found the geocache

schnell gefunden(unübersehbarLächelnd).....leider leer.

War heute(18.2.2012) nach einem Hinweis vom Owner noch mal da.Konnte mich dann im Logbuch eintragen....DFDC Lächelnd

Found 30 June 2011 Raistlin_Storm found the geocache

Nach Feierabend auf dem Nachhauseweg noch schnell noch ein paar Dosen gehoben.
Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Note 27 April 2010 eskendörper wrote a note

Heute wurde der Cache in Absprache mit Heiner und Bernd (Die Nachbarn des Caches) an eine andere Stelle verlegt.
Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung.

  New coordinates:  N 52° 19.068' E 007° 23.856', moved by 337 meters

Found 16 March 2010 elgu found the geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Gleich nach der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht und hier vorbeigeschaut. Hätte nicht gedacht, um 17:35 noch den FTF machen zu können. Umsomehr bin ich erfreut darüber.

Die tolle Konstruktion ließ mich zunächst Schlimmstes befürchten. Nach ein paar Sekunden, war dann aber Entspannung angesagt und ich konnte mich im jungfräulichen Logbuch verewigen.

Danke und Gruß

ELGU

 

  Original coordinates:  N 52° 19.190' E 007° 24.077'

[Back to the geocache listing]