Waypoint search: 

Log entries for Bonus Kleiner Wasserfall    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 12 March 2011 Barkley found the geocache

Nach dem Muttercache haben wir beim Bonus auch noch vorbeigeschaut. Für die letzten Meter haben wir dann die Direttissima gewählt, in Unkenntnis darüber, dass hier doch ein Weg hingeführt hätte. Eigentlich hätte man hier ne schöne Aussicht, es gehört aber mal in bisschen ausgeholzt.

DFDC

Found 24 January 2010 Tharandter found the geocache

Nach der Wanderung durch das Tal der Dinosaurier bzw. Urelefanten war der Bonus etwas zum entspannen. Tolle Aussicht hier oben!

Danke für den Cache!
TH

PS: Wo kommen eigentlich all diese Glasmurmeln her? Laughing Das war heute mein dritter Cache, der mit den Dingern überfüllt war.

[Back to the geocache listing]