Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Big Foot"    gefunden 25x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 31. August 2016, 16:33 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Ein zwergenhafter Riese. Hier fährt man einfach vorbei, ohne dass man Kenntnis davon nimmt. Das Doserl war relativ schnell gefunden. Danke fürs zeigen.

gefunden 12. Juni 2016, 14:28 Lucy Lectric hat den Geocache gefunden

Dfdc!!

gefunden 08. Juni 2016, 02:42 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour bei schönem Wetter zusammen mit @Mister-X habe ich diese Dose finden können.

| 8. Juni 2016 | 02:42 | 107 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |
Gruß ATW-Basti

gefunden 03. November 2015, 14:18 Schowa1 hat den Geocache gefunden

Bei kaiserwetter ne tolle Runde gedreht.... TFTC

gefunden 15. August 2015 elhesch hat den Geocache gefunden

Während der Rückreise aus dem Urlaub heute hier vorbei gekommen. Der Big Foot war gleich erkannt und trotz schönem Wetter waren heute wenige Muggels unterwegs, so konnte ohne großes Aufsehen geloggt werden. Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose.

gefunden 26. Juni 2015 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Boah Eh! das ist ja mal ein großer Fuß :) Die Location war schon richtig vermuggelt, aber in einem kurzen Moment konnte die Dose ertastet werden und dem Eintrag im Logbuch stand nichts im Wege.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen Dank an [b]mia zwoa[/b] für das Legen der Dose, und den Cache sagt [b]T.L.Unicorn[/b] [;)]
#967

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

nicht gefunden 24. Mai 2015, 20:36 mweb1 hat den Geocache nicht gefunden

Den Riesen gefunden aber den zugehörigen Cache leider nicht. Cache vielleicht entfernt worden? Ansonsten wäre ein Hinweis hilfreich...

gefunden 03. August 2014, 16:30 pedrito hat den Geocache gefunden

Der "Big Foot"-Cache scheint schwierig aber wenn man mal genau "hinfühlt" ist er leicht...

Zwischenstärkung im Biergarten war notwendig!

pedrito

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier ist der Cache nicht!Hier ist der Cache nicht!

gefunden 06. April 2014 Loggodile hat den Geocache gefunden

Sind erst seit kurzem beim Geo-cachen dabei und nun der Nachtrag. Das war unser erster Fund unter Muggeln und der Erste den der Papa gefunden hat. Hat viel Spaß gemacht! Danke!

gefunden 17. Februar 2014 SideriusOne hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. März 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Leider weis ich nicht mehr genau wann ich diesen Cache gefunden habe, aber ich steh im Logbuch, da bin ich mir sicher. Habe den BigFoot bewundert und das Döschen gefunden.

Danke für den Cache und das zeigen des Big Foots, obwohl der ja nicht klein ist, hab ich den beim vorbeiradeln nie wahrgenommen...

nicht gefunden 28. Oktober 2012 00robbi hat den Geocache nicht gefunden

Haben diesen Cache nicht gefunden.Weinend

Ist dieser nicht mehr aktuell?

lg robbi

gefunden 28. Juli 2012 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

So nach dem U-Cache noch diesen mitgenommen. Um 22 Uhr bei 30grad ist der Biergarten nebenan ganz schön voll, aber kein Problem. Logbuch ziemlich voll. Haben uns eine leere Seite in der Mitte gesucht.

Tftc

Hinweis 14. April 2012 navigatorfeger hat eine Bemerkung geschrieben

Koords aktualisiert

Danke HH für die Info Zwinkernd

  Neue Koordinaten:  N 48° 56.183' E 012° 02.434', verlegt um 15 Meter

Hinweis 13. April 2012 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte auch hier auf opencaching.de die Koordinaten korrigieren !

gefunden 13. April 2012 HH58 hat den Geocache gefunden

Tja - wenn erst mal die richtigen Koordinaten im Listing stehen, dann klappt's auch mit dem Finden Cool.

Wobei ... hier auf opencaching.de stehen ja noch die alten drin Überrascht ...

 

Jedenfalls TFTC !

gefunden 28. August 2011 MMJP hat den Geocache gefunden

Der Großfuß war die Nr. 2 auf der heutigen Radltour von Regensburg nach Oberstimm zum Barthelmarkt. Hier bin ich zwar schon oft vorbeigekommen - aber der Riese ist mir nie aufgefallen (zu klein?). DFDD

M(MJP) #33 7:15

gefunden 08. August 2011 Skalidra hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2011 dawidi hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Sonntagnachmittags-Cacheradlrunde mit 16 Caches ließ ich mir dann von Tomcat und Hans auch noch (etwas widerwillig) diesen Statistikpunkt aufdrängen - das Versteck hat aber wirklich überhaupt nichts mit der Cachebeschreibung zu tun...  ::|

gefunden 31. März 2011 nigthrider hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff...DFDC! Cool  Danke für das Zeigen der großen Treter.

gefunden 11. August 2010 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Mit den nachgebesserten Koordinaten und ermutigt durch die Vorlogs ging´s hier heute ganz schnell.
In der Vergangenheit haben wir hier wohl auch zu "fußfixiert" gesucht.
TFTC
Tomcat93 mit Hans93

gefunden 15. Mai 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen der Vorlogs haben wir das GPS gleich im Auto liegen lassen und einfach die üblichen Verstecke abgesucht und sind dabei auch recht bald fündig geworden. Die Füße und Beine sind schon interessant anzusehen.
Danke für den Cache!!!

gefunden 24. April 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Da mich das GPS zunächst in die Wüste schickte, erstmal abgebrochen.
Nach dem Mittagessen mit der 2. Teamhälfte nochmal vor Ort überlegt und auch etwas abwegigere Möglichkeiten in Betracht gezogen. Und dann auch gefunden.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 27. März 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Eigentlich ganz schnell gefunden... aber leicht wars net... Danke für den Cache!

gefunden 25. März 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Dann reihe ich mich mal in die Gruppe der "Im-zweiten-Anlauf-Finder" ein.
TFTC Foschal

gefunden 04. März 2010 wicki456 hat den Geocache gefunden

Habe ihne schon vor langer Zeit gefunden, ich möchte ihn nun bei

Opencaching nachloggen. TFTC

gefunden 28. Februar 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht wie oft ich schon hier war um nach dieser Dose zu suchen, ein Dutzend mal reicht wahrscheinlich garnicht. Mittlerweile kenne ich jede Marmorierung der Skulptur auswendig, die nähere Umgebung sowieso.
Heute durchfuhr es mich wie ein Blitz und ich konnte das Doserl endlich finden, stolz und zufrieden konnte ich dann den Tag noch ausklingen lassen.
DfdD,
hihatzz (#1110)

gefunden 17. Februar 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch, das Gps einfach mal im Auto liegen gelassen und einfach den Spuren gefolgt . So klappts auch mit diesem Micro. TFTC!

OC#596

nicht gefunden 29. Dezember 2009 Zeck hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir Kugeldistel, Hallertaumäx und ich haben heute gut eine halbe Stunde gesucht, fündig sind wir aber nicht geworden Frown.

gefunden 23. Dezember 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Bei diesem Riesen denkt man aber eher an einen "Halbling" (obwohl dieser von der Körpergröße ansonsten wenig Ähnlichkeit hat) [;)] Trotz Bushaltestellen-Muggels gut gefunden und mich als erster ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für den Cache und den [:D] F T F [:D] [i](#2235)[/i]
Allen Mitcachern wünsche ich ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 56.189' E 012° 02.425'

[Zurück zum Geocache]