Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nailas Auge    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Juni 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. Dezember 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer Meldung zufolge ist der Webcam-Cache nicht zu loggen. Der Owner sollte hier dringend nach einem neuen Link suchen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald das Listing angepasst wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

gefunden 08. Mai 2017, 10:55 drefplegülF hat den Geocache gefunden

http://www.naila.de/leben-wohnen/webcam.html?no_cache=1
Das ist der Link, mit dem man diesen WebCam-Cache erfüllen kann.
Ich stehe vor der Eisdiele. Tftc.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor der EisdieleVor der Eisdiele

gefunden 30. März 2015 SLK hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Regenschauerpause genutzt und den Marktplatz fotografiert.

TFTC

SLK 

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallo NailaHallo Naila

gefunden 09. August 2014, 17:10 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Heute hat es nun gepasst. Was bin ich hin und her gesprungen. Da wir gleich neben an im Hotel untergebracht waren. Konnte das ganze vom Zimmer aus gesteuert werden.

 

Vielen Dank für das Zeigen.

 

Flogi4

Bilder für diesen Logeintrag:
Nailes AugeNailes Auge (Spoiler)

gefunden 06. Februar 2011 BrokenEyes hat den Geocache gefunden

BINGO

Bilder für diesen Logeintrag:
WEBCAMWEBCAM

Hinweis 08. Februar 2010 Dafft86 hat eine Bemerkung geschrieben

Schnuggl und Stern haben mir ihr "Beweisfoto" zukommen lassen.
Ich lad es nachträglich gerne hoch.
Herzlichen Glückwunsch zum "FTF" Laughing

 

gefunden 07. Februar 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Heute den Webcamcache gemacht.

TFTC

Schnuggl

[Zurück zum Geocache]