Ricerca waypoint: 

Log per Dosenöffners Geburtstags Cache    trovata 15x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 16:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 09. febbraio 2012 forbidden72 ha scritto una nota

Hallo,

 

auf Hunderunde komme ich oft am Final dieses Multis vorbei.

 

Drei Mal habe ich die Light-Dose schon wieder an ihren ursprünglichen Platz gelegt, weil sie irgendwo in der Gegend herumlag.

Vielleicht wäre es besser, sie ein wenig zu verlegen und besser zu verstecken, sonst ist sie bestimmt bald futsch und das wäre doch schade.

 

Außerdem ist der Hinweis am Start nicht mehr da.

Die anderen Stationen habe ich allerdings nicht "geprüft"...

 

Gruß,

 

forbidden

Nota 25. aprile 2011 dosenoeffner ha scritto una nota

Wir sind heute nach den Wartungsarbeiten noch mal eine kleine Testrunde gelaufen. Es kann sein, dass WP2 etwas im OFF liegt. (werde ich in den nächsten Tagen noch mal nachmessen).Evtl. mal N51.13.852  E007.30.813 probieren.

WP2 liegt direkt neben dem Weg und nicht im Steilhang!!!

Wenn du auf dem unteren Weg stehst, kannst du den Hiweis etwa in Augenhöhe schon ausmachen.

Bitte orientiert euch an den Wegen - es muß nicht durchs Unterholz gewühlt werden..... Danke

Nach abschließender Klärung wird das Listing entsprechend geändert.

Für Hinweise und euer Verständnis bin ich dankbar.....

trotzdem viel Spaß beim Suchen

trovata 28. novembre 2010 AxelFoley ha trovato la geocache

Die Dose zufällig beim suchen nach einem GC Cache gefunden.

Vielleicht holen wir die anderen Punkte mal nach.

Trotzdem danke für eine unerhoffte Freude.

 

trovata 01. novembre 2010 Blues-Harp ha trovato la geocache

Bei schönstem Herbstwetter die einfache -variante gefunden.

Danke für die Dose

trovata 19. settembre 2010 Halldora-Oli ha trovato la geocache

Freitag angefangen, viel Regen. Dann am Sonntag bei Sonnenschein die leichte Variante zum Abschluß gebracht. Das gute Wetter hatte den Nachteil, daß viele Muggel unterwegs waren. Unser erster Multicache, hat Spaß gemacht.

 

trovata 11. settembre 2010 RS2006 ha trovato la geocache

Heute im Rahmen eines anderen Multis auch dieses Döschen gesucht und gefunden! :-)

T4TC

RS2006

trovata 11. settembre 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Heute aus Sonnenschein Tour mit RS2006 die schöne Aussicht genossen und diesen tollen Multi geloggt ;-)

trovata 01. settembre 2010 forbidden72 ha trovato la geocache

09:07 Uhr, #115

 

Eigentlich war dies der erste Cache, den ich jemals in Angriff genommen habe - vor mehr als drei Monaten!!

Nachdem ich mit dem Hinweis an WP1 nichts basteln konnte, habe ich - offen gestanden - nun einfach mal herumprobiert.

Und nun ging's auch endlich weiter.

Habe aber nur die Light-Version gemacht...

TFTC

forbidden (+ Hund)

trovata 26. luglio 2010 Mrs.Pommelhorst ha trovato la geocache

Dieser kleine hat uns die heutige Cachekontrolle bei der Schweinrunde doch deutlich versüßt. Als bekennende Sissy- Cacher haben wir uns für die Dose am Boden entschieden. Selbst Versuche die Kletterdose zu erspähensind wegen des dichten Blattwerks gescheitert. Nun ja, nicht jeder kann so beweglich sein Smile.

 

TFTC

 

Mrs.Pommelhorst

trovata 26. luglio 2010 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Auf Cache Kontrollrunde mit Mrs. Pommelhorst haben wir diesen Cache heute auch loggen können.Da wir nicht über eine Kletterausrüstung verfügen haben wir uns für die Light version entschieden.

trovata 04. giugno 2010 Krümelmonster-oc ha trovato la geocache

gefunden.

 (Nachtrag)

Gruß

Die Krümelmonster

trovata 03. giugno 2010 ohrteam ha trovato la geocache

Auch wir haben den "bodenständigen" Final aus Zufall gefunden und gleich mal Grüße da gelassen. Haben uns vorgenommen die Runde bald mal komplett zu gehen.

Gruß vom Ohrteam

trovata 24. maggio 2010 Worsheep ha trovato la geocache

Smile TFTC Bodenständig wie wir nunmal sind haben wir die light Version dieses Caches gefunden. Allerdings ohne wirklich dafür gearbeitet zu haben. Trotzdem vielen Dank. Eine nette kleine "Formation", mehr zu erzählen wäre spoilern.

trovata 24. maggio 2010 flimmflammfunkel ha trovato la geocache

Wir haben den Cache durch reinen Zufall gefunden, eigentlich waren wir grade bei einem anderen Multi!

 TFTC Heino & Bine - flimmflammfunkel 

trovata 05. maggio 2010 kometi1 ha trovato la geocache

Habe mich doch für die Variante 2 Entschieden, so 12m hoch ist mir doch ein wenig zu hoch und das ohne Kletterausrüstung, diesen Cache kann man wirklich nur mit einer Kletterausrüstung erklimmen!  Aber auch der "kleine" ist schon Super!   Gefunden habe ich den Cache um 19:00 Uhr. kometi1 aus Breckerfeld

Nota 24. aprile 2010 dosenoeffner ha scritto una nota

Danke für den Hinweis. WP 2 habe ich gerade repariert....war wohl ein kleiner Konstruktionsfehler.... jetzt kann man wieder alles lesen.... viel Spaß beim Suchen wünscht

der "Dosenoeffner".

 

trovata 24. aprile 2010 Hammas ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. Wir haben aber nicht das Kletterfinale gewählt! WP2 bedarf dringend der Wartung. Die Schrift ist (fast) nicht mehr zu lesen.

non trovata 01. aprile 2010 kometi1 non ha trovato la geocache

Hallo,

Am Donnertag, am 01.04. bin ich auf die Suche gegangen, habe auch schnell die erste Station gefunden,

rund um die Bank habe ich alles abgesucht, auch in weiterer Umgebung, leider aber kein Hinweis entdeckt, der mich zu der zweiten Station bringen soll.

Vieleicht könnt Ihr mir ja noch einen kleinen Hinweis geben!?

Mit lieben Gruß: kometi aus Breckertfeld

trovata 04. marzo 2010 dosenoeffner ha trovato la geocache

Tolle Sache als Erster einen cache zu loggen - und dann noch den eigenen Geburtstagscache.

Wirklich gut gemacht. Tolles Tal. Nette Umgebung. Im Sommer sind auch Kühe mit Glocken da. 

Um den cache zu heben, sollte man sich meiner Meinung nach wirklich sichern und möglichst nicht schwerer als 80 kg sein Wink , ist schon recht luftig.

Vielen Dank an Torben und Tina für dieses tolle Geburtstagsgeschenk.....

Ich hoffe es haben noch viele von euch Spass daran.....

 

 

 

[Ritorna al listing della geocache]