Recherche de Waypoint : 

Logs pour A66 Rastplatz-Kinzigtal    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 20. novembre 2010 Herzl trouvé la géocache

Samstags hält es sich hier mit Muggeln in Grenzen.
Kurzer Zwischenstop, geloggt und weiter gings.

trouvé 25. septembre 2010 Pipowitsch trouvé la géocache

Schön gemachter Rasthof-Tradi  :)

Zusammen mit Shruikan und Drachenauge schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,
Pipowitsch

#816 um 15:30

trouvé 17. juillet 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Schon oft hier lang gefahren aber immer vergessen den Cache zu machen... Naja heut hab ich mal dran gedacht ^^
direkt vorm Cache stand ne Reisegruppe von bestimmt 20 Pers. rum aber das hat mich nicht dran gehindert
den Cache zu machen ^^

trouvé 10. juillet 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Kurz angehalten und schnell wieder weiter - hier sah es genauso aus, wie es roch...
Danke fürs Versteck.

trouvé 16. mai 2010 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,

unterwegs im Hessenland schnell gefunden.

Viele Grüße die Wombels

trouvé 24. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Bei einer Probefahrt kurzen Stop eingelegt und geloggt.
TFTC

trouvé 23. avril 2010 Gnom trouvé la géocache

Auf dem Weg Rcihtung Osten mitgenommen. Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 23. avril 2010 germanrustie trouvé la géocache

Problemlos in einer "verschissenen" Location gefunden und geloggt; das Umfeld ist typisch für Autobahnrastplätze - alles was nicht einsehbar ist, ist mit "Tretminen" überhäuft.
TFTC

trouvé 16. avril 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Auf dem Weg zu SAW II bei einem kurzen Boxenstopp schnell eingesammelt.
Danke für den Cache.

trouvé 11. avril 2010 demla trouvé la géocache

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 13. mars 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

gemeinsam mit movie_fan auf dem Weg zur Ronneburg noch einen kleinen
Schlenker gefahren und das schöne Versteck schnell entdeckt

TFTC kadett11

trouvé 05. mars 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 04. mars 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Was für ein Spass, 2 Uhr morgens: gesucht und gesucht und gesucht, mein Auto stand laut Navi auf der anderen Seite der Autobahn, der Cache noch 150 m weg, was wiederum auf dem Radweg war. Irgendwann keine Lust mehr und an den FTF-Frühaufsteher gedacht und ich denke, es war genau der richtige Moment für den TJ. Leider ging er nicht ran, Klingelton zu leise, Sh... . Aber mein TJ scheint sich per SMS über MAilboxnews zu informieren und die scheint sehr laut zu sein und so bekam ich wenige Minuten später einen Rückruf, von einem glücklichen FTF-Jäger. Nach einem langem Gespärch über Toiletten konnte ich die Dose finden und brav loggen. Danach ging es Heim ins Bett und nicht zurück auf den FTF-Highway.
Tolle Bastelei und als ich ging, war mein Navi auch endlich bei Null angekommen.

Freue mich aufs Ritter-WE! Good Night!

lg Jan

trouvé 04. mars 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Logst Du eigentlich auch selbst auf OC?

trouvé 01. mars 2010 wolfrio trouvé la géocache

Heute als zweiter gefunden...Danke...

  Coordonnées :  N 50° 11.704' E 009° 12.654'

pas trouvé 07. mars 2009 DieFlieger n'a pas trouvé le géoacache

Mittlerweile zum zweiten Mal nix gefunden. Also entweder sind wir blind oder zu blöd... [B)]

trouvé 20. septembre 2008 olfplatsch trouvé la géocache

"Mama, ich hab durst. Warum ist das Trinken im Kofferraum?" - na ganz einfach, dann kann man am nächsten Cache anhalten. ;)
Schnell gefunden, was zu trinken geholt und weiter gings.

Danke für den Cache

trouvé 25. mai 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Gleich gefunden!

tftc JAn

[Retour à la géocache]