Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Linie 1    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 15. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 14. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC24E1K setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. junio 2012 MA210 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Andycamha
tftc

encuentran 25. abril 2012 TiPeJu ha encontrado el geocache

Hoch oben

encuentran 19. junio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

encuentran 19. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 19. junio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

encuentran 07. mayo 2010 Hellenstones ha encontrado el geocache

Kurze Schnoidarundfahrt am heutigen Abend um den Outdoorshoppingfrust zu kompensieren...
IN: GeoKrety
TFTC
Grisu_HDH & RennHenn


encuentran 04. abril 2010 Klapperschlange ha encontrado el geocache

TFTC Out: Wanderstein In: Ente  *** Wink ***

  New coordinates:  N 48° 42.272' E 010° 10.341', moved by 16 meters

encuentran 10. marzo 2010 haertsfeld ha encontrado el geocache

der erste cache auf meiner heutigen Tour,
danke sagt haertsfeld

  Coordenadas:  N 48° 42.263' E 010° 10.341'

encuentran 02. marzo 2010 beef_productions ha encontrado el geocache

02.03.2010 17.50 uhr

hab mir heute schon überlegt, ob ich nicht einen umweg machen soll auf meinem weg nach amstetten, um den ftf zu holen. aber hätte sowieso nicht mehr gereicht. schnell gefunden, will nicht wissen, wer mich da alles hinter den fenstern beocachtet hat.

out: tb

beef_productions

encuentran 02. marzo 2010 JENS09 ha encontrado el geocache

encuentran 02. marzo 2010 Brenztalkrokodile ha encontrado el geocache

Auch hier erfolgte ein schneller Zugriff in den frühen Morgenstnden

Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken

TFTC

*** *** FTF *** ***

und Glückwunsch an Der MC zum ersten erfolgreich verstecken Cache

[Volver a la lista de geocache]