Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fast schon ganz vergessen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. August 2011 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon einige Zeit gelöst,
und heute nun im zweiten Anlauf bei Regen und Sturm
und 18°C auch den Cache gefunden.
Danke für Cache und Geschichtsunterricht sagen
pwgdrxine und pwgdrx

gefunden 08. Februar 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

gefunden und um 12.57 zusammen mit tbogel geloggt.

gefunden 31. März 2010 willy_b hat den Geocache gefunden

Mittlerweile sind wir schon ein eingespieltes Team (Bassist-Tom & Pilzkobold_Hericium)Cool: so war das Dösken nach kurzer Zeit gefunden und das Log beschriftet. Danke für das Rätsel.

willy_b

gefunden 31. März 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Stralsund-Cache-Tour mit Willy_B und Hericium_N:
Hier hat jeder für sich gerätselt. Um das Rätsel zu knacken, habe ich doch eine ganze Weile die verschiedensten Informationen zusammengetragen, bis sich endlich ein klares Bild der gesuchten Person abgezeichnet hat. Danke für den kleinen Ausflug in Stralsunds Geschichte [:)]
TFTC - Tom

gefunden 19. März 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Nach der tollen Vorarbeit von coccinella88 konnten wir uns heute Abend die Belohnung abholen. Wieder was gelernt, Danke fürs verstecken.

gefunden 07. März 2010 lexparka hat den Geocache gefunden

Da ich heute nach Stralsund fahren wollte, hab ich gestern Abend noch über diesem interessanten Rätsel gesessen. Glücklicherweise gab der Geochecker dann doch irgendwann sein grünes Ok, auch wenn ich das Ganze wohl etwas unkonventionell gelöst habe. Heute Vormittag wollte ich dann an der Finallocation schnell zuschlagen, doch erstmal war trotz intensiver Suche keine Dose in Sicht. Erst nachdem ich nochmal alles genau inspiziert hatte, sah ich, dass das Döslein ganz tief nach hinten in die Ecke gerutscht war. So musste ich erst mit einem vor Ort liegenden Hilfsmittel die Dose wieder nach vorne holen, damit ich mit den Fingerspitzen heran kam. Ich hab versucht, die Dose nach dem Loggen nicht zu weit nach hinten zu packen. Danke für den schönen Cache! Gruß Lex

gefunden 06. März 2010, 19:35 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 06.03.2010 um 19:35 zusammen mit Fester Shinetop gefunden. Durch Zufall saß ich gerade am Rechner, als die Benachrichtigung über einen neuen Cache bei mir einging. Einmal der Erste sein, schoß es mir durch den Kopf. Und diesmal sollte ich wirklich Glück haben. In einer spontanen Nacht- und Nebelaktion mit Fester Shinetop wurde der Cache dann kurze Zeit später gehoben.

Hinweis 06. März 2010 est0ban hat eine Bemerkung geschrieben

Ich weiß wo er ist, ich weiß wo er ist!!! Leider bin ich für den FTF zu weit weg! Viel Spaß beim Suchen! est0ban

[Zurück zum Geocache]