Waypoint-zoeken: 

Opmerking 29. september 2011 kai347 heeft een notitie geschreven

Nachdem auch die Parkhaus-Caches #1, #2 und #3 ins Archiv gewandert sind, trottet dieser hier hinterher und macht somit Platz für einen neuen, kreativeren Cache im Zentrum Passaus!
Mit 193 Funden in anderthalb Jahren verabschiedet sich also OC9FFB bzw. GC25G50 und bedankt sich bei allen sportlichen Findern für den Eintrag ins Logbuch. - Macht's gut!

Gevonden 10. augustus 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch Passau gefunden. TFTC

Gevonden 27. april 2011 SDBH-R heeft de cache gevonden

Mit guten Koordinaten, Spoiler und aussagekräftigem Hint war das Finden des Doserls kein Problem. Danach noch kurz die [i]Stadtgalerie[/i] besucht, aber die sieht so einheitsmäßig aus wie jede andere Shopping-Mall, die ich kenne.
Danke für den Cache!!!

Gevonden 10. maart 2011 Deggendorfer heeft de cache gevonden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

Gevonden 04. november 2010 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

Hui, die Tür zum Gebäude stand offen. Zusätzlicher Nervenkitzel, aber gekommen ist niemand ;)

Vielen Dank für den Cache, den ich zusammen mit geo_mieze finden durfte.

Opmerking 23. juni 2010 kai347 heeft een notitie geschreven

Habe den Cache heute an einen anderen Ort verlegt, weil es zu einer Begegnung mit einem Aufseher der Hausverwaltung kam.

Jetzt wird man beim Suchen sicher nicht mehr beobachtet und kann auch ungestört loggen. Und sportlicher ist der Cache auch noch geworden! :)

  New coordinates:  N 48° 34.426' E 013° 27.346', moved by 9 meters

Gevonden 20. mei 2010 Panorama heeft de cache gevonden

Gefunden und Gelogt bereits mein 5. Cache

 

Gevonden 14. mei 2010 Team BaXo heeft de cache gevonden

Nach einem schnellen Einkauf kurz nach Ladenschluß gefunden. Eine wirklich schöne Aussicht da Oben. TFTC

Gevonden 06. april 2010 Sulzi heeft de cache gevonden

Gut gefunden und war auch trotz Muggels einigermaßen komfortabel zu machen.

Danke für die Dose
~Sulzi~

Gevonden 29. maart 2010 gugu heeft de cache gevonden

ah, ja, da :yikes: !!

danke,
mike

Gevonden 29. maart 2010 therealist heeft de cache gevonden

Beim 2. Versuch gefunden! Geht doch ...  :D

Afbeeldingen voor deze log:
Blick auf Oberhaus und DomBlick auf Oberhaus und Dom

Gevonden 26. maart 2010 JohnDeg heeft de cache gevonden

So, der FTF ist erledigt. Erst hab ich ja gedacht, daß das wohl nicht so schwierig sein kann - dann mußt ich doch etwas suchen. Die Dose war dann genau da wo sie hingehört.

Danke für diesen Cache und viele Grüße,

Reinhard

 

Opmerking 25. maart 2010 kai347 heeft een notitie geschreven

Bei Geocaching.com ist der Cache noch im Review-Prozess und deshalb noch nicht freigeschaltet - das kann mitunter ne Weile dauern... - Bis dahin kommt der Fehler beim Link auf GC.com. Auf Opencaching ist es viel unkomplizierter, einen Cache einzutragen. :)

Danke für den mutigen Erstfundversuch! ;)

Niet gevonden 25. maart 2010 therealist heeft de cache niet gevonden

FNF! ;)
Aber der Ausblick vom Dach des Konsumtempels ist schon interessant.
Ich komm' wieder, wenn der versprochene Hint da ist.
Übrigens gibt's bei GC.com eine Fehlermeldung.

  Original coordinates:  N 48° 34.426' E 013° 27.338'

[Terug naar de cachebeschrijving]