Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rezerwat zubrow - Wisentreservat    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 24. janvier 2023 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. décembre 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1PW51) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.01.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. mai 2022, 08:19 Yoolie84 trouvé la géocache

Gut gefunden und rasch geloggt. Das Logbuch ist sehr voll aber trocken. Danke für den Cache!

trouvé 21. avril 2022, 11:35 KarateCeline trouvé la géocache

Beim Vorbeidüsen gut gefunden. Danke für's legen und pflegen sagen KarateCeline und Schlumpfine0309

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. mars 2022, 12:14 caroma42 trouvé la géocache

Der Cache ist komplett und das Logbuch ist trocken, aber komplett voll.
Vielen Dank für die Installation, Pflege und Betreuung des Caches.

trouvé 31. octobre 2021, 12:15 BennoBerlin trouvé la géocache

Heute im Urlaub auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin :-)
#122

trouvé 14. octobre 2021, 12:08 fregglpeggl trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 24. juillet 2021, 22:30 hjr130899 trouvé la géocache

Man war das heute voll hier.
Erst am Ende des Tages wurde es wieder ruhiger. Danke für Dose Nr. 1 des Tages.

trouvé 20. août 2020, 13:44 einfachguad trouvé la géocache

Tym razem dużo się działo, ale chata była pusta.  Więc mogłem szukać bez przeszkód.  Minęło trochę czasu, zanim miałem słoik w rękach.

TFTC

trouvé 24. mai 2019 Admiral Rollmops trouvé la géocache

i had to search for a while, many possible spots around, especially when the coordinates are a bit off. TFTC!

trouvé 06. août 2018 BiRaM trouvé la géocache

#3297 nun abends nochmal von der anderen Seite per bike angefahren, ist ein toller Park, das Gehege selbst ist leider Montags geschlossen, den Cache muggelfrei gefunden und geloggt. Danke fürs Herführen, auch wenn das Gehege selbst nicht besucht werden konnte. THx4$

trouvé 26. juillet 2018, 16:52 RostiWE trouvé la géocache

Nachdem die Kreuzfahrt in Misdroy beendet war ging es hier noch den Cache suchen.

Danke sagt RostiWE

pas trouvé 30. avril 2018, 14:01 Moonkee2005 n'a pas trouvé le géoacache

Nie ma

trouvé 03. mars 2018 G.G.M. trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Hundes haben wir unseren Spaziergang noch etwas erweitert und uns auch den anderen Zugang zum Park angesehen.

trouvé 23. août 2017, 14:53 blossom_ trouvé la géocache

Nice break on the way back to our camp.
Nice view

trouvé 26. mai 2017 huhu_dd trouvé la géocache

Unser letzter Cache bei unserem Kurzurlaub in Polen. [:)] Wenn man den Hint beachtet, dann sind die Möglichkeiten sehr begrenzt. [;)]

Vielen Dank!

huhu_dd

trouvé 28. avril 2017, 12:00 abigeo trouvé la géocache

Bardzo dziękuję za skrytkę!
Znaleziona w trakcie szybkiej keszerskiej wycieczki wzdłuż Wybrzeża razem z Tedim i #LG#...

Bardzo sympatyczne, ładne miejsce, tylko keszyk to raczej nieco większy mikrus ;-)

Synchro z GC...

trouvé 27. août 2016 freilandrose trouvé la géocache

Zusammen mit albireo89 gefunden. Ich bedanke mich bei Teddy-Teufel für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. juillet 2016, 14:20 wandrema trouvé la géocache

Urlaub an der Ostsee und heute regnet es in Strömen. Aber ein Tag lang in der Unterkunft bleiben kam gar nicht in Frage. Somit nutzte ich die Gelegenheit ein paar Dosen muggelfrei zu besuchen...

Vielen Dank für´s Herlocken...

trouvé 17. mai 2016 Inder trouvé la géocache

#2196, 18:50h.

Den Cache haben wir zunächst im Vorbeifahren mitgenommen. Ein paar Tage später dann aber auch das Reservat besichtigt.

Danke!

Noah, Moni und Alfred

Dernière modification le 17. juillet 2018

disponible 06. avril 2016 Teddy-Teufel a maintenu la géocache

Koordinatenupdate

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 56.248' E 014° 28.495', déplacé vers 244 mètre

trouvé 15. janvier 2016, 13:45 NOLOPA trouvé la géocache

Erst Dose gehoben, dann Wiesente gucken und zum Schluß Fischsuppe und Knoblauchbaguett im PORT. .......:-))
TftC

trouvé 03. août 2015 Scheffcs trouvé la géocache

Nach dem Besuch von Gosan machten wir auch hier halt. Einen Spoiler brauchten wir nicht, denn auch so konnten wir das Döschen gut finden. Danke fürs Herlocken! TFTC

trouvé 31. mai 2014 Oisin trouvé la géocache

On our trip to Międzyzdroje we also visited the bison reservation. On our way we found this cache. The hint was very useful for a quick log as there where quiet a number of people around. Thanks for the cache.

trouvé 30. mars 2014, 14:35 kaszanasza trouvé la géocache

Znaleziona podczas kolejnego tej długiej niedzieli spacerku. Dzięki za kesza.

trouvé 28. août 2013 piotr-56 trouvé la géocache

znaleziony podczas wyprawy rowerowej do Dziwnowa

trouvé 30. juin 2013 Midgardwanderer trouvé la géocache

Auf der Heimreise nach Deutschland, haben wir uns entschlossen hier halt zu machen um uns den Park und die Wisente anzusehen.
Ich kann nur sagen, das hat sich absolut gelohnt. Die Landschaft einfach traumhaft, wenn auch beinahe schon etwas zu gut besucht.
Das ertse mal das ich Wisente sehen konnte.
Ich kann nur sagen Danke für diesen Denksanstoss.

trouvé 09. juin 2013 Linde trouvé la géocache

LächelndEin Sonntagsausflug zum Wisentgehege führte uns auch an diesem Cache vorbei und nach kurzer hielten wir ihn auch in den Händen. Bei diesem schönen Wetter war es gar nicht so einfach muggelfrei zu loggen. Aber es gelang.
Danke für's verstecken sagt Team Linde876, heute unterstützt von den zukünftigen Cachern Dirk, Ricarda und LucyCool

trouvé Recommandé 02. octobre 2012 Exil-Berliner trouvé la géocache

Hier wurde ich schnell fündig. Um die Jahreszeit wollen wohl nicht mehr so viele eine Tour im schönen Wald unternehmen. Gut gefunden und alles in bester Ordnung.

Danke für den Cache

Die Dosen sind gut gewartet, hier leider eine Seltenheit, daher eine klare EmpfehlungLächelnd

trouvé 17. juillet 2012 Bsje trouvé la géocache

Found this together with "Ursula"  a very nice place

trouvé 18. février 2012 HeiDi211 trouvé la géocache

Trotz der Schneedecke war die Dose gut zu finden. Die Wisente haben wir nicht gesehen, da der Eingang doch etwas weit weg und der Weg heute zu matschig war.
TFTC.

trouvé 26. août 2011 brasia trouvé la géocache

Znaleziona bez problemu. W papierowym logbooku bardzo dużo wpisów a w sieci pierwszy :).
out: moneta
in: kropla, dwie kulki, GK GeoHipcio

  Coordonnées originales :  N 53° 56.150' E 014° 28.345'

[Retour à la géocache]