Waypoint-zoeken: 

Niet gevonden 03. oktober 2010 DieApomatiker heeft de cache niet gevonden

Wir sind heute im zweiten Anlauf gescheitert. Das erste Mal arbeiteten ein paar Bauarbeiter in der Einfahrt, so dass wir bei der Aussage: "Ihr müsst nur bis kurz hinters Tor. Dort dürften Euch die Bauarbeiter eigentlich nicht sehen." nur mit dem Kopf schütteln konnten. Heute haben wir versucht den Feierabend-Hinweis zu berücksichtigen. Allerdings standen wir vor verschlossenen Toren. Also leider wieder kein Erfolg. Hier sollte ernsthaft über eine Verlegung nachgedacht werden.

LG Die Apomatiker

Gevonden 25. augustus 2010 SchwarzerSpecht heeft de cache gevonden

[blue]Tja, wie Luftbilder täuschen. Die [url=http://www.landesvermessung.sachsen.de/ias/basiskarte/java/]Basiskarte Sachsen[/url] ist da schon aktueller. Schneller Fund dank sehr exakter Koordinaten an interessantem Ort, mitten in der Stadt. Danke fürs Zeigen und 3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] Edit: In: Karabiner, out: nix [/blue]

Gevonden 25. augustus 2010 SchwarzerSpecht heeft de cache gevonden

Tja, wie Luftbilder täuschen. Die Basiskarte Sachsen ist da schon aktueller. Schneller Fund dank sehr exakter Koordinaten an interessantem Ort, mitten in der Stadt.
Danke fürs Zeigen und 3.5 Sterne bei GCVote
Edit: In: Karabiner, out: nix

Gevonden 17. augustus 2010 Biera heeft de cache gevonden

beim dritten Anlauf endlich gefunden: beim ersten hat das GPS nicht mitgespielt, bei zweiten zu wenig Zeit und Tomaten auf den Augen. Dennoch toller Cache, Danke dafür.

Gevonden 13. juni 2010 WenKanS heeft de cache gevonden

Schnell rein und wieder raus. Ach ja und gefunden. Das haben wir der neugierigen Muggeldame von gegenüber nicht verraten. Danke von den WenKanS.

Gevonden 09. mei 2010 cala heeft de cache gevonden

Wir mussten kurz warten bis die Luft rein war und dann konnten wir hinter den alten Mauern verschwinden und ... [8D] suchen.
Sehr lange dauerte die Suche aber nicht und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank sagen
Carsten und Katrin.

Gevonden 05. mei 2010 irek17 heeft de cache gevonden

Am schwierigsten ist hier, unbemerkt durch das Tor zu huschen. Ist man dann endlich drin, kann man nahezu ungestört suchen. Danke und viele Grüße.
Irek
out: Coin

Gevonden 29. april 2010 grosserbauer heeft de cache gevonden

Juhu, mein erster FTF :-) Musste zwar ne Weile warten bis die Nachbarskinder weg waren, aber dadurch hatte ich immerhin viel Zeit zum überlegen und konnte schließlich zielsicher das Versteck ausfindig machen.

Viele Grüße & vielen Dank
grosserbauer

[Terug naar de cachebeschrijving]