Ricerca waypoint: 

Log per Gelb & Gestreift    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. febbraio 2013 mic@ ha scritto una nota

Ein Owner kann sein Cachelisting nicht löschen (denn dann würden ja eventuelle Logs mitgelöscht werden), aber er kann es archivieren. Dazu muß er im eingeloggten Zustand einfach nur sein Listing bearbeiten und den Cachestatus auf "Archiviert" setzen. Dadurch bekommt das Listing einen roten Hinweis und es wird aus der aktiven Such-Datenbank entfernt. Ich habe diese Änderung nun durchgeführt, beim nächsten Mal bitte wie hier beschrieben verfahren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. aprile 2010 Alaok ha trovato la geocache

den cache bitte nicht loggen, wie kann ich den wieder löschen?

 

[Ritorna al listing della geocache]