Ricerca waypoint: 

Log per Königsberg - Drive-In    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. aprile 2018 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. marzo 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC284F3) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.04.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. marzo 2017 Hanekju ha trovato la geocache

Konnte den kleinen in der Mittagspause schnell finden Lächelnd
Danke fürs Zeigen

trovata 02. ottobre 2016 berniegt ha trovato la geocache

Heute machten wir Bad Pyrmont Downtown unsicher. Das Wetter war besser als vorausgesagt.
Nachdem wir den richtigen "Plan" hatten, konnten wir das Döschen fix finden.
TFTC

trovata 13. ottobre 2015 hennes1389 ha trovato la geocache

Da ich heute dienstlich hier in die Gegend musste, habe ich die Gelegenheit genutzt, den einen oder anderen Cache zu suchen.


DFDC
Hennes

trovata 26. ottobre 2013 bloslo ha trovato la geocache

Fix gefunden als Erster unseres heutigen Wandertags. DfdC!

trovata 20. ottobre 2013 Team-MSAL ha trovato la geocache

gefunden und geloggt. Dfdc.

trovata 20. ottobre 2013, 10:36 TNTMO ha trovato la geocache

Zusammen mit Team - MSAL gefunden und geloggt. DfdC

trovata 12. ottobre 2013 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Auch hier führte unsere Weekendrunde vorbei. Die Dose war nach kurzer suche und etwas gefummel schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Schleswig Holstein.

trovata 16. dicembre 2012 croor ha trovato la geocache

Einfach, schon auf gc.com gefunden :)

 

TFTC!

non trovata 06. luglio 2012 kubucache non ha trovato la geocache

Es sollte mein erster Cache sein, aber leider habe ich ihn nicht entdecken können Weinend. Laut meinem GPS muss ich direkt daraufgestanden haben. Ich konnte eine alte rostige Rosenschere finden, aber das ist sicher nicht der Cache Zwinkernd

Danke für die schöne Aussicht!

trovata 25. dicembre 2011 meldomi ha trovato la geocache

Unseren 1. Cache erfolgreich abgeschlossen.Cool

trovata 07. agosto 2011 Team Forest G.A.M.B. ha trovato la geocache

Schnell und gut um 14.30 gefunden ! sogar muggel-frei !

 

TFTC

Team Forest G.A.M.B.

trovata 22. giugno 2011 Hatti ha trovato la geocache

super aussicht, schnell gefunden, vielen dank fürs verstecken Lächelnd

trovata 20. novembre 2010 kartoffelsalat86 ha trovato la geocache

Gut gefunden, vielen Dank. 

 Gruß, Kartoffelsalat86

trovata 14. novembre 2010 Penthesilea73 ha trovato la geocache

Um 16:50 bei mittlerweile doch recht kräftigem Regen gefunden und geloggt. Musste ein klein bißchen suchen, aber verbergen konnte er sich nicht. :-)

 

dfdc, p73

trovata 11. novembre 2010 GSM1736 ha trovato la geocache

Schnell zwischen zwei Kuranwendungen gefunden

trovata 31. agosto 2010 Sumala ha trovato la geocache

Kam mit den Koordinaten nicht klar und habe auf Intuition umgeschaltet. Schwupps hatte ich ihn. DFDC Kiss

trovata 10. agosto 2010 PeMoTeam ha trovato la geocache

Schöne Gegend, hatte leider nicht genug Zeit. TFTC

Pemoteam aus Syke

trovata 18. maggio 2010 uhu68 ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Stadtbummel schnell gefunden. 

trovata 16. maggio 2010 Damian77 ha trovato la geocache

<p>hat knapp 10 minuten gedauert und wir wollten erst aufgeben, aber dann haben wirs gefunden :-)</p><p>&nbsp;</p><p>danke, toller cache, super aussicht :-)</p>

[Ritorna al listing della geocache]