Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei der Silberpappel    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 01. Juli 2013, 18:58 kruemelhuepfer hat den Geocache archiviert

Hier geht es nun in das Archiv. Danke für die Logs in den letzten Jahren.

momentan nicht verfügbar 04. April 2013 kruemelhuepfer hat den Geocache deaktiviert

Dose ist weg.

gefunden 27. Januar 2013 Waldprinzen hat den Geocache gefunden

Hundemuggels everywhere!
Wo kommen die denn alle her?
Klar, heute ist ein schöner Tag,
so wie es jeder Hund gern mag.
Auch den Cacher treibt's nach draußen.
Ohne Stürmen, ohne Brausen
hat er diesen Cache geloggt
und ist dann zum nächsten gejoggt.

Schöner Mini-Multi, der leicht zu kombinieren war mit anderen Caches in der Gegend. Danke fürs Verstecken und den Cache.

gefunden 03. Oktober 2012 wwinterle hat den Geocache gefunden

Top Geocache super zu finden. Toller Platz.

 

TFTC

 

liebe grüße

nicht gefunden 02. September 2012 volker2305 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden!!!hinweistafel...1.hochwasser 2.verschmutzt(konnte man nicht alles lesenStirnrunzelnd)

gruß aus lu

volker2305(a+vlu0901)

Hinweis 30. April 2012 kruemelhuepfer hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cachebeschreibung wurde komplett überarbeitet und ein neues Versteck ausgesucht. Viel Spaß beim Suchen und Finden.

gefunden 30. August 2011 Katzenbändiger hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, der mich endlich mal an die weit über Neckarau bekannte Silberpappel führte.

Viele Muggels und Doggels on the way. Schönes Versteck.

gefunden 13. April 2011 Traumy hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour gesucht und gefunden.

War schon etwas anstrengend für mich.

Aber ich hab mich eintragen können.

LG Traumy

gefunden 18. September 2010 carben hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster Cache den wir gemeinsam mit unserer Spürnase bei unserer Gassirunde gefunden haben.

Man sollte wohl nicht noch weitersuchen, wenn man eigentlich schon eine Idee hat.....Cool

gefunden 24. Mai 2010 KaHeMu hat den Geocache gefunden

15:50 zum Schluß unseres Spazierganges gefunden.

Hier ist ein interessantes, ursprünglich wirkendes Rheinauengebiet zu bewundern.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 23. Mai 2010 menechmus hat den Geocache gefunden

Unser sonntäglicher Spaziergang hat uns heute hierher geführt. Schön gemachter Mini-Multi mit gut positioniertem Finale; trotz erheblichem Muggelaufkommen im und am Wasser und auf allen gut ausgebauten Wegen war am Finale kein einziger zu sehen und das loggen war kein Problem. Daheim einen Waldbewohner am Bein gefunden. Danke für diesen Cache!

menechmus

gefunden 16. Mai 2010 jay362010 hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster multi. Gelogged um 16:00

[Zurück zum Geocache]