Ricerca waypoint: 

Log per Weinwanderung -Bonus-    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. agosto 2018 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

Heute wollte ich ein paar "Altlasten" in Heimatnähe beseitigen: Ein Multi - DNF vom 16.09.2017 nebst Bonus, ein seit fünf Jahren archivierter Multi und einen "SchonewiginderSchublade" Mystery Multi. Ein Tradi konnte nebenbei auch noch geloggt werden. Ein schöner, nostalgischer Geocache Tag. Zusammen mit Coco kamen über 13 Kilometer und 400 Höhenmeter zusammen.

Und sonst

Schön, dass der Bonus auch - zumindest fast - auf meinem Rückweg lag. Dieses Versteck war tatsächlich nicht zu übersehen. Danke für den Bonus.

trovata 14. novembre 2015 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 29. agosto 2014 freewillis ha trovato la geocache

Heute den Bonus nachgeholt, den ich beim letzten Mal vergessen hatte.

DFDC sagt

freewillis unterwegs mit littlekorni

trovata 29. settembre 2013 FlashCool ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg ins Tal nach Spay gab's neben leckeren Pfirsichen auch noch einen Bonuscache zu finden.

Vielen Dank für die Versüßung des Rückweges.

Christine & Daniel

trovata 21. maggio 2011 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Zum Abschluß des Tages auch noch den Bonus mitgenommen.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (210) und Spürhund Lila

trovata 21. settembre 2010 Lektor ha trovato la geocache

Weiter ging's dann noch hierher - Vamp-Duck sichtete ihn, und ich durfte die Dose holen, während sie im Schatten wartete  :D .

Danke für die Mini-Serie & Grüße!

trovata 11. maggio 2010 Fliecher ha trovato la geocache

Schon lange bei geocaching als FTF geloggt

[Ritorna al listing della geocache]