Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Bahntrecke von Haltern nach Venlo #4    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2011 Die Wanderküken hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden. Und geloggt. Heute um 11.47 Uhr. Danke für den netten Zeitvertreib. VG Die Wanderküken

In: Glückscent Out: Nichts

gefunden 15. Juli 2011 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Dank Hint ein schneller Fund in muggelfreier Gegend.
TFTC.

gefunden 10. Juli 2011 Zeus_ hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. tftc.
Heute im Team: Brigitte, Marcel, Matthias, Andreas & Akiro

gefunden 04. Juli 2011 delete_208936 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. März 2021

  Neue Koordinaten:  N 51° 40.729' E 006° 54.141', verlegt um 22 Meter

gefunden 29. Oktober 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 20. Juni 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir doch schon einmal einen Tradi abgeholt. Schöne Ecke. Früher hier immer Indiander gespielt!

TFTC

Consortin

(ohne Fogg auf Verwandtenbesuchf am Niederrhein)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 40.724' E 006° 54.123'

[Zurück zum Geocache]