Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eule 2.    encuentran 37x no encontrado 4x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2022 Kurkur ha encontrado el geocache

Kleiner Nachmittagsspaziergang bei perfektem, trübem Wetter; somit war die Gegend auch nicht - wie sonst üblich - total überlaufen.

Die Dose war beim heutigen zweiten Anlauf schnell gefunden.

TFTC sagt Kurkur

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2022 joonas444 ha encontrado el geocache

11364.

encuentran 01. mayo 2022, 10:14 Anastasija87 ha encontrado el geocache

Danke fürs Legen 😊

encuentran 02. abril 2022, 14:32 evamaria979 ha encontrado el geocache

Trotz Schnee gefunden  :)

encuentran 02. abril 2021, 14:35 Papaandi ha encontrado el geocache

Papaandi dankt für's legen und pflegen mit Hexelilly 10

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 24. febrero 2021 Afaki ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 29. junio 2020, 19:06 Huzg ha encontrado el geocache

encuentran 31. mayo 2020, 15:08 sof.fel ha encontrado el geocache

auch diese Eule wurde von uns besucht :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. mayo 2020, 16:15 goe-cacher ha encontrado el geocache

Nachdem wir bei unserem ersten Versuch keinen Erfolg hatten, hatten wir dieses mal Glück und ein (beinahme) nagelneues Logbuch vorgefunden.

disponible 24. abril 2020 DieLueckelinos has maintained the cache

Die Eule lag und liegt dort... und freut sich auf Besuch!

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. abril 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 09. abril 2020, 11:50 goe-cacher no han encontrado el geocaching

Auch unter Zuhilfenahme des Hinweises haben wir den Cache auch nach längerer Suche nicht gefunden.

no encontrado 15. marzo 2020, 18:49 Team Glücklich no han encontrado el geocaching

leider nicht gefunden... schade, aber zum Glück waren die anderen Eulen zuhause!

no encontrado 15. marzo 2020, 18:34 Team Glücklich no han encontrado el geocaching

Haben verzweifelt ne Stunde gesucht und nichts gefunden. Kann jemand sagen ob der Cache in letzter Zeit gefunden hat?

encuentran 09. marzo 2015, 17:55 m_oehm ha encontrado el geocache

tftc Lachend

encuentran 04. enero 2015 murmelpirat ha encontrado el geocache

gut gefunden - Huebsche Gegend, danke fuer die Runde

encuentran 03. abril 2014, 12:46 nocta87 ha encontrado el geocache

Jo

Nota 24. febrero 2014 DieLueckelinos han escrito una nota

 

Neues Logbuch gestern hinterlegt!

 

 

 

encuentran 18. febrero 2014 plüschfux ha encontrado el geocache

Yeah! Die Eule ist da! Logbuch ist voll!

TFTH

encuentran 12. enero 2014, 17:00 knoppx ha encontrado el geocache

Schöner Cache mitten im Wald. DFDC

encuentran 24. noviembre 2013, 15:45 Blausternchen ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, gut gefunden.Lächelnd

encuentran 31. octubre 2013, 14:18 Jokus ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke fürs legen

14:19
# 15

encuentran 14. octubre 2013, 22:00 Nacht Fuchs ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln gut gefunden, dfdc :-)

encuentran 08. junio 2013 Blue Moon ha encontrado el geocache

bei einem schönen Waldspaziergang gefunden :)

encuentran 30. septiembre 2012 makagoe ha encontrado el geocache

...auch hier waren wir Zwinkernd

encuentran 19. agosto 2012 ejas_geo ha encontrado el geocache

Nach langer Suche diesen schönen Cache gefunden. Eine echte Familienschatzsuche rund um die relativ ungenaue Koordinate (+/- 20 m) Lächelnd

encuentran 18. agosto 2012 magnema ha encontrado el geocache

Gestern zufällig diesen Cache gefunden und vergeblich auf gc danach gesucht. Jetzt aber hier fündig geworden :-)

Viele Grüße,

magnema

encuentran 29. julio 2012 Green84 ha encontrado el geocache

encuentran 29. julio 2012 el_Lagarto ha encontrado el geocache

encuentran 03. abril 2012 lok-h-cach ha encontrado el geocache

ergänzt sich sehr schön zu eule 1. auch dafür danke

encuentran 31. marzo 2012 StirnlappenBasilisk ha encontrado el geocache

Letztlich gut gefunden. Interessante Stelle, also das Denkmal meine ich. Danke fürs legen. Lachend

encuentran 14. febrero 2012 Froggy901 ha encontrado el geocache

Wie bei Eule 3. bereits gesagt, mit dem vielen Schnee nicht ganz einfach etwas zu finden, aber mit ein wenig Graben im Schnee und Dreck gut gefunden.

encuentran 15. enero 2012 Selter ha encontrado el geocache

Am 15.1.2012 um 15:15 gefunden. TFTC

 

Leider waren Eule 1 und Eule 3 nicht zu finden - vielleicht beim nächsten Mal.

Imagen para el log de entrada
MicrocacheMicrocache
Bitte in diese Richtung (Spoiler)Bitte in diese Richtung (Spoiler) (Spoiler)

encuentran 22. noviembre 2011 Seniorenfreizeit ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf Cache am 17.11.11 gefunden. Koordinaten sind sehr ungenau, Abweichungen von 15-20 m.

encuentran 13. noviembre 2011 AnToNi ha encontrado el geocache

Runde fortgesetzt und auch diesen Cache geloggt. Koordinatenangabe war etwas ungenau. Grüße aus Erfurt Lachend

no encontrado 06. noviembre 2011 Seniorenfreizeit no han encontrado el geocaching

Habe den ganzen Wald umgepflügt, ohne Erfolg. Sicher ist die Eule ausgeflogen.

encuentran 08. octubre 2011 4free ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde mit dem Rad durch den Göttinger Wald gut und vor allem trocken gefunden. Lachend

Obwohl ich schon viel hier im Wald gesehen hab, war ich hier noch nicht gewesen. Danke für's herführen.

Gruß,

4free.

encuentran 13. agosto 2011 CptStarbucks ha encontrado el geocache

Heute für eine Handvoll Caches den Aufstieg gewagt. Eule Zwo erst auf dem Rückweg geschnappt, der dritte Vogel lag auf meiner Tour näher an der Eins. Damit war an dieser Stelle für mich das Trio komplett. Vielen Dank für die Miniserie! Geloggt um 17:30h. Cpt. Starbucks

encuentran 06. julio 2011 Harfensänger ha encontrado el geocache

Hello

Eule 2 bei Regen im Wald gefunden.

Gruß Harfensänger & Co

encuentran 23. enero 2011 holler ha encontrado el geocache

Mit dieser Cache-Serie haben wir wieder etwas Neues in Götingen entdeckt! Toll!

encuentran 25. septiembre 2010 farim ha encontrado el geocache

tftc.... farim

encuentran 31. julio 2010 Netlimpopo ha encontrado el geocache

Was für eine nette Serie, danke dafür.

encuentran 23. junio 2010 maxi_mini ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt, während eines "nachdenkspazierganges"

danke für den cache

encuentran 17. junio 2010 ckriki ha encontrado el geocache

FTF

Heute zufällig auf OC diese Eulenserie gesehen und gleich mal eine Hunderunde in die mir doch sehr bekannten Gegend  unternommen. Nachdem wir an Eule1 etwas verpeilt waren, haben wir Eule 2 ohne Probleme gleich gut gefunden.

Schöne Location, an der man auch mal den Picknickkorb ausbreiten kann.


Im Logbuch steht zwar der 18.06.2010 gefunden aber 17.06.2010 um: 13:30

Danke für den schönen und unseren ersten Cache auf Opencaching

sagt:

Ckriki und Cache-Dog

OC#01


 

[Volver a la lista de geocache]