Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mief!!!    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. août 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Leider zeigte sich der Himmel heute wieder grau in grau.
Das hielt uns aber nicht von einer Abschlußrunde auf Fehmarn ab, bevor es weiter zu Lost in MV ging.
Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und unser Weg führte uns auch zu dieser Dose, die wir gut gefunden haben.

Danke für den Cache.

trouvé 21. avril 2011 Ninja Turtles trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2010 ubelouni trouvé la géocache

Miefte heute gar nicht!

trouvé 08. octobre 2010 Kaua trouvé la géocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Bei uns stand der Wind günstig ... KEIN Mief [:D]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 62 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1341

trouvé 22. septembre 2010 Chicco72 trouvé la géocache

Hier ist der Name doch manchmal wohl Programm. Heute zum Glück nicht, so konnte ich einen klaren Gedanken fassen und den Cache schnell finden und heben. TFTC

trouvé 01. septembre 2010 Ruhrcacher trouvé la géocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

trouvé 20. août 2010 Abendrot trouvé la géocache

Geruchlos konnte die Dose geborgen werden.
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 18. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

Hier war mein Navi wohl etwas benebelt, die Koords wollten einfach nicht passen ;-)

trouvé 15. août 2010 Polenbär trouvé la géocache

Der cache macht seinem Namen alle Ehre. Es waren auch viele Dornen dort. Ansonsten war es ein schönes Versteckt, trotzdem haben wir zunächst länger gesucht. Embarassed

trouvé 10. août 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Der Cache hat uns gar nicht gestunken. Out: TB TFTC sagt Apfelmaus #1899

trouvé 10. août 2010 slentil trouvé la géocache

Auf einer ausgedehnten Cacher-Radtour sehr viele schöne Caches gefunden und dabei die eine oder andere interessante Ecke entdeckt.

Danke fürs legen der vielen Caches

trouvé 30. juillet 2010 kaa19 trouvé la géocache

Die Dose war mit einem Griff gefunden. Es roch heute doch ein bischen, aber so schlimm war es auch nicht.
Auf unserem Weg zum Belt lag dieser Cache fast am Weg und bei dem Namen muss man einfach schauen, wo er her kommt.
Kurz nach uns wurde es sehr muggelig, da der Bauer die Gastkinder auf dem Treckeranhänger herumkutschierte.

TFTC

kaa19 Smile

trouvé 25. juillet 2010 dieKratzer trouvé la géocache

Auf unsere Urlaubs Fehmarntour gefunden und gelogged, wir konnten absolut Muggelfrei loggen.

Danke sagen

dieKratzer

trouvé 15. juillet 2010 Tequi trouvé la géocache

Gefundenmit Feuerwehr-Team

Danke

trouvé 02. juillet 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 02. juillet 2010 ihcsu trouvé la géocache

Mist, waren schon auf den Gestank gefasst, aber nix da, schönste frische Luft.TFTC ihcsu

trouvé 27. juin 2010 Hein Blöd trouvé la géocache

Auf meiner Fehmarntuor schnell gefunden
TFTC

[Retour à la géocache]