Waypoint-zoeken: 

Logs van Grenzübersicht    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. november 2012 Schniddy heeft de cache gevonden

War mein ertser Fang, hat Spaß gemacht

Gevonden 30. september 2012 SohnVaterTeam heeft de cache gevonden

Man sollte nicht glauben, welche Kraft ein MAgnet hat Zwinkernd Das Geländer, übrigens gibt es auf beiden Seiten ein solches, wird noch aus der Zeit stammen, als die Strasse noch ebenerdig nach Röcke führte, also aus einer Zeit, vor dem Bau der Schnellstr.

DFDC

SohnVaterTEam

Gevonden 27. juni 2012 JTT Team heeft de cache gevonden

Toller Cache. Hat wirklich Spass gemacht.

Gevonden 21. februari 2012 insamael2011 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...

in: Ü-Ei Figur

out: Schlüsselband

DFDC

Gevonden 07. januari 2012 gong21 heeft de cache gevonden

23.25 Uhr #4

Schnell gefunden!

out: SKAT-Blatt
in:Ohrringe neu

Gevonden 21. augustus 2011 Dreamteam07 heeft de cache gevonden

So ein sinnloses Geländer ...

... unser 1. Danke, das macht Spaß!

DFDC

Dreamteam07

  New coordinates:  N 52° 15.620' E 008° 59.620', moved by 25 meters

Gevonden 15. juli 2010 MaikHM heeft de cache gevonden

Beim dritten Anlauf zusammen mit P79 gut gefunden...

  Coördinaten  N 52° 15.610' E 008° 59.605'

Gevonden 22. mei 2010 restau heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour mit meinen Enkeln gut gefunden.
Danke fürs Zeigen
RESTAU

Gevonden 28. april 2010 fabila heeft de cache gevonden

Quasi im Vorbeifahren nachgeloggt[:D]

Danke und Gruß für diese Übersicht sagen fabila

Gevonden 13. februari 2010 weserjäger heeft de cache gevonden

Heute endlich hier mal kurz gehalten, um diese Dose zu loggen. Hat ja lange genug gedauert, bis es endlich mal geklappt hat hier einen Stop einzulegen.

TFTC (auf OC nachgelogt)
weserjäger - 14:57Uhr -

Gevonden 08. november 2009 schufra heeft de cache gevonden

Kurz angehalten und schnell gefunden. DFDC

Gevonden 25. oktober 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Der Experte (danke Wemse1) ist ganz unprofessionell in Hundesch... getreten und hat den ganzen Vormittag gestunken....
Wir mussten uns doch tatsächlich umdrehen, als Wemse1 den Cache wieder versteckte. Aber das war ok. Man will ja schließlich Suchspaß haben. [:D] Und der Cache war schnell von Hei entdeckt, während Mon noch klönte. An Ka-Scha Glückwunsch zum ersten Cache. Übrigens ein Cache da unten im Bach wäre was gewesen. Also keine Angst beim nächsten! TFTC Gruß Heimon # 1993

[Terug naar de cachebeschrijving]