Waypoint-zoeken: 

Logs van Rotkäppchens_Nummer_1    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 10. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 16. augustus 2011 ernesto64 heeft de cache niet gevonden

tja-das cafe hatte wieder zu...

Gevonden 07. juli 2010 strandtaucher heeft de cache gevonden

Gefunden und Dank der Hand meiner Tochter gehoben. Prima Versteck!

Gevonden 20. juni 2010 Luuna heeft de cache gevonden

Juhuuuuuuuu, wir waren die Ersten Laughing

 

Heute noch schnell vor der Chorprobe gefunden. Nettes Versteck und in schöner Lage. Leider hatte das Kaffee Sonntags nur von 12.00 bis 14.00 Uhr in der Mittagszeit geöffnet.

Out: Muschel

In:  Patrik von Spongebob

Liebe Grüße Luuna und Jamisfreak

 

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]