Recherche de Waypoint : 

Logs pour GK & TB Hotel Rendezvousberg    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. novembre 2013 guenti a écrit une note

archivé 11. novembre 2013 guenti a archivé la géocache

archiviert

temporairement non disponible 11. juin 2013 guenti a désactivé la géocache

Dose dürfte gemuggelt sein ....

trouvé 29. avril 2013 Candyman1981 trouvé la géocache

Als 2. Opencache meines neuen Opencaching-Lebens gehoben Cool

Allerdings war das nicht besonders schwer - ich habe ihn vor langer Zeit bei Geocaching.com gesucht und gefunden.
Find ich etwas nachdenklich, wenn ein und derselbe Cache auf 2 Platformen zu finden ist, aber verboten ist es ja nicht, deshalb werde ich einfach die Opencaches nicht mehr heben, die ich schon auf Geocaching.com gefunden habe.

TFTC trotzdem!
Candyman1981

trouvé 13. janvier 2013 The Lords of Kerry trouvé la géocache

Rascher Drive-In vor Einbruch der Dunkelheit, leider keine TB´s drin! TFTC TLoK

trouvé 25. juin 2011 chris2286266 trouvé la géocache

Schneller Fund, no trade.
TFTC (#1229)
Chris2286266

trouvé 04. juin 2011 gc.bird trouvé la géocache

Nachtrag von geocaching tftc gc.bird

trouvé 25. février 2011 Wienerin trouvé la géocache

irgendwie kommt mir der cache und der owner bekannt vor :-) - TFTNC - die Wienerin

trouvé 06. novembre 2010 Robbie13 trouvé la géocache

Das versteck schnell gefunden und die dose gehoben
Out: GC: Khadija 4x4
In: TB: AmandaBug
TFTC
LG Robbie13

trouvé 02. novembre 2010 pri0n trouvé la géocache

TFTC, no trade

trouvé 30. octobre 2010 Schizo Phren trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gesucht, gefunden & auf gc.com geloggt.

Jetzt erfolgt hier auf oc.de der Nachlog!

TFTC!

trouvé 30. septembre 2010 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 23. août 2010 Birdspiders trouvé la géocache

Gemeinsam mit LW. gefunden.

TFTC Birdy

trouvé 11. août 2010 masanari trouvé la géocache

der auftakt der heutigen stammersdorf-tour. hätte ich gewusst, dass ich wegen eines anderen caches auch hier vorbeikommen würde, wäre ich nicht extra stehen geblieben
tftc

trouvé 28. juin 2010 Mausbiber trouvé la géocache

28.06.10 Find #3689
Schneller Fund!
TFTC
Lg die Mausbiber
Susanna & Heinz

trouvé 20. juin 2010 Gavriel trouvé la géocache

Derzeit ist höchste Aufmerksamkeit auf das Platzieren der Schuhsohlen anzuraten [;)]
EIn paar Gäste haben eingecheckt
thx, Gavriel & Mike

trouvé 13. juin 2010 divingbrothers trouvé la géocache

Gefunden mit CrazyGustav und harrylime. tftc

trouvé 12. juin 2010 temu_dshin trouvé la géocache

Auf OC schon lang gelesen aber nun ist auch GC mal soweit lol. Mal ein richtig Gutes Hotel wo auch kleine Maulwürfe ein Zuhaus haben! Danke für's Check in
out GK Ms Rabbit

trouvé 10. juin 2010 Termite2712 trouvé la géocache

Am Weg nach Wien: hoppla, da ist ja ein neues Hotel!
Als ich die vielen Brennnesseln sah, dachte ich schon, ich lass es lieber, aber das Doserl war auch ohne Verbrennungsgefahr leicht zu erreichen. Leider war kein Stift im schönen großen Doserl und so musste ich kurz zurück zum Auto, was aber aufgrund eines Fast-Drive-Ins kein Problem war. Vielleicht erbarmt sich der Owner ja und spendiert dem Doserl einen Logstift? Habe zwei TBs und eine Geocoin im Hotel gelassen (mit Geogräten hab ich's nicht so - die kann man bei gc.com nicht loggen).
Auf jeden Fall habe ich durch diesen Cache eine voll legale Möglichkeit gesehen, einen Cache in der nähe ganz legal als Drive-In zu gestalten [8D]
Danke dafür und natürlich auch für den Cache!
Termite2712

trouvé 10. juin 2010 rainmaker-aut trouvé la géocache

Vor der Arbeit schnell vorbeigeschaut, nur zum Tauschen hatte ich leider nichts mit!
NT, TFTC

 Nachtrag

trouvé 07. juin 2010 Martin trouvé la géocache

Eigentlich war ich schon auf einen gemütlichen Abend eingestellt, doch das angenehme Wetter verführte mich doch noch auf´s Radl zu steigen. Schönes Plätzchen, Dose dank genauer Koordinaten rasch gefunden.

TFTC   Martin

Les images pour ce log :
Vom Rendezvousberg ins WeiteVom Rendezvousberg ins Weite

trouvé 07. juin 2010 schaitti trouvé la géocache

FTF-->Danke guenti für diesen Drive In im wahrsten Sinne des Wortes. Hab nix getauscht oder entfernt

TFTC

[Retour à la géocache]