Waypoint search: 

Log entries for Sennestadtrallye - Luminaire    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 16 January 2011 Barny+Kiki found the geocache

Auch hier geloggt!

#008(OC)

Barny+Kiki

Found 07 November 2010 Wastl found the geocache

Schöne Idee! Hat mir gut gefallen.

 DFDC Wastl

Found 24 August 2010 dosenoeffner found the geocache

Eine wirklich nette Idee an Station 1. Die Batterie klappt immer noch.

DFDC und Grüsse aus dem Sauerland

Found 12 August 2010 HeeperCacher found the geocache

Na so schwer war es nun doch nicht, aber super Teil wenn man erstmal die Zeichen gedeutet hat :-)
Aber an der Zielstation fehlt dann doch eine gemütlich Bank zum setzten. Und unbeobachtet ist man da
wohl kaum!!!

Viele Grüße
Oscar!!!

Found 24 July 2010 Mc Bike found the geocache

Ein schöner Anfang. Hoffentlich folgen noch viele weitere Stationen.

Die Batterie ist noch in Ordnung

Found 21 July 2010 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Sieh' an, es gibt immer noch Sachen, die man noch nicht kennt!! Die Station, insbesondere das Innenleben, war echt klasse! Super Idee!! Und dann das Final: Ich muss schon sagen - das ist schon ein wenig frech!! ;)) TOPP!!
Logzeit: 12.55 Uhr
DFDC sagt conymahony

P.S.: Die Batterie ist noch voll! Ich war also umsonst vorher im Aldi... ;)

Found 17 July 2010 TeamHikari found the geocache

Die ersten Koordinaten sind ziemlich off (ca 10m) aber das is einer Kari egal. Zum Schluss gewinnt eh der Zero xD TFTC TeamHikari

Pictures for this log entry:
Blick von CacheBlick von Cache

Found 07 July 2010 MegaMatze found the geocache

Nettes kleines Gerät. Meine Batteri hatte ich dummerweise im Auto vergessen Undecided. Aber zum Glück tat es die beigefügte noch.Danke für die kreative Idee.

Found 01 July 2010 Schlurch2010 found the geocache

Heute geloggt. Schöner kleiner Cache mit raffinierter Technik.

TFTC

Schlurch2010

[Back to the geocache listing]