Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Salvenberg-Bike 1234Hm 063A GEFUNDEN    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 18. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 15. marzo 2016 Stitz has disabled the cache

temporalmente no disponible 09. julio 2013 Stitz has disabled the cache

encuentran 10. agosto 2012 mikee_henrik ha encontrado el geocache

Danke - Alles prima.

Überraschung ist noch drin für den nächsten Finder Zwinkernd

  New coordinates:  N 47° 27.590' E 012° 10.937', moved by 11 km

encuentran 29. octubre 2010 Stitz ha encontrado el geocache

26.10.2010  Telefonisch-Nachricht(Stitz)

CACHE  GEFUNDEN  (KEIN  MITGLIED)

vIELEN  DANK  JOSEF

encuentran 08. agosto 2010 Haraldino31 ha encontrado el geocache

Ich bin der Sohn von Haraldino31 und habe von Ihm die Koordinaten erhalten. Wir haben 2 Anläufe gebraucht und dann waren wir erfolgreich.

Vielen Dank für die Jause. Wir werden sie auch nächste Woche einlösen.

Viele Grüße

Tobias, der Sohn von Haraldino31

  Original coordinates:  N 47° 22.234' E 012° 07.798'

[Volver a la lista de geocache]