Waypoint-zoeken: 

Logs van Zugemauert und abgeschlossen    Gevonden 33x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gearchiveerd 04. februari 2017 Spike05de has archived the cache

Dann ist er wohl weg 

Niet gevonden 03. februari 2017 ManniK heeft de cache niet gevonden

Fast ein Jahr nach meinem Vorgänger hab auch ich hier nichts gefunden.

Da sollte der Owner vielleicht mal nachschauen...

Niet gevonden 26. februari 2016, 10:03 4077hawkeye heeft de cache niet gevonden

Den Zugang hatte ich schnell entdeckt. Trotz intensiver Suche konnte ich die Dose leider nicht finden.

Gevonden 24. november 2015, 15:08 papatiger heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 28. februari 2015, 22:30 TBBTDE heeft de cache gevonden

Auf einer kurzen nächtlichen Runde diesen hier gefunden. Etwas versifft diese Ecke!

DfdC  TBBTDE

Gevonden 25. december 2014, 21:07 Witch87 heeft de cache gevonden

Erst an der falschen Stelle gesucht, dann die zugemüllte Stelle doch gefunden :-). Tftc

Gevonden 30. augustus 2014, 10:43 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Zuerst bin ich etwas umhergeirrt, mal auf der einen Seite des Durchgangs, dann auf der anderen Seite. Doch dann ging mir ein Licht auf und ich habe die Stelle gefunden. Ein Griff und ich hatte das Dösle.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 10. augustus 2014, 18:18 Tinkus heeft de cache gevonden

Etwas vermüllt, aber unerwartete Location.

TFTC! #52 @18:15

Gevonden 31. mei 2014, 19:14 TheFireflies heeft de cache gevonden

TFTC  :) !

Gevonden 19. mei 2014, 00:16 vash-the-stampede heeft de cache gevonden

Wow hätte nie vermutet das da sowas ist. Waren zu anfang ein wenig verwirrt, es war aber auch schon sehr dunkel. Dann schnell gefunden. Tftc

Gevonden 04. mei 2014, 21:09 Krötencacher heeft de cache gevonden

Interessante Location, an der wir sonst wohl vorbei gerannt wären... was da wohl dahinter steckt?

Gevonden 02. mei 2014, 21:11 sissi777 heeft de cache gevonden

Erst ab der falschen Stelle gesucht. Dann aber doch noch gefunden!
TFTC

Gevonden 17. maart 2014, 20:24 Danzelot heeft de cache gevonden

Dieser Cache steht schon lange auf meiner Liste. Heute endlich vor dem Inline-Training endlich gesucht.
Warum man seinen Unrat aber immer irgendwo loswerden muss, ist mir schleierhaft.
TFTC Danzelot

Gevonden 29. december 2013, 15:25 Blutsturm187 heeft de cache gevonden

Oh wie gerne würde ich mal da rein...  :) TFTC!

Gevonden 03. december 2013, 22:16 HCRAT heeft de cache gevonden

Müllig, aber sehr spnnend!
TFTC

Gevonden 24. september 2013 die5h heeft de cache gevonden

Etwas schwer zu finden da das GPS Signal ab und zu verschwindet beim Hin- und Herlaufen, aber spannend, trotz der unangenehmen Begleitumstände!!!

Opmerking 04. september 2013, 17:16 Allanon heeft een notitie geschreven

Die location habe wir schnell gefunden, aber das war zu dreckig und zugewachsen, sodass wir die Suche gar nicht erst versucht haben.

Gevonden 31. juli 2013, 14:00 Micky2012 heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen dann doch gefunden. Ganz schön dreckig aber cooles Versteck. Tftc. 

Gevonden 22. juni 2013, 15:00 HH58 heeft de cache gevonden

Dieses Tor zu finden ist jetzt im Sommer, trotz der recht genauen Koordinaten, gar nicht so einfach, aber schließlich habe ich es doch noch entdeckt. Das Döschen zu finden war dann nicht mehr schwer.

Die paar Meter vom Weg zur Dose sind bei Feuchtigkeit ganz schön rutschig, also aufpassen !

TFTC !

Gevonden 03. oktober 2012 brummsocke heeft de cache gevonden

Eine interessante Stelle. Es hat uns Spaß gemacht den Cache zu suchen. Leider wirklich recht viel Unrat in unmittelbarer Umgebung.  Stirnrunzelnd

LG brummsocke

Gevonden 19. mei 2012 The Buffer & Son heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache! Wir mußten eine weile Suchen, haben aber einige schöne Stellen der Fuchslochfestung entdeckt. Der Zugang zum Cache ist nur aus einer Richtung zu erkennen!
Danke für diesen Cache!
The Buffer & Son

Gevonden 09. mei 2012 mcuso heeft de cache gevonden

War schön versteckt und doch gleich zu finden. Doch was ist das??? Der Müllhaldenhinweis ist nicht übertrieben, da hat es mich doch gleich auf den Hosenboden gesetzt. Uuuh Weinend

Hier würde ich auch mal gerne weiter gehenLachend

Danke für den Cache

 

mcuso

Gevonden 09. mei 2012 S.CHICK heeft de cache gevonden

mcuso hat sich in alle 4 Richtungen umgeschaut und sich erst mal unauffällig auf den Hintern gesetzt. Auch ich habs fast nicht gesehen!Cool

DANKE FÜR DEN CACHE!

 

Gruß S.CHICK

Gevonden 15. januari 2012 regi-ulm heeft de cache gevonden

Auf Tour mit grisu_71 schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 15. januari 2012 Grisu_71 heeft de cache gevonden

Mit Regi-Ulm schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 27. december 2011 sundm heeft de cache gevonden

War nett, aber keine Spur von einer Alarmanlage!

Gruß

Gevonden Aanbevolen 08. november 2011 wiwocasi heeft de cache gevonden

Ein OC-Cache im Dornröschenschlaf. Und dabei ist es eine interessante Location, die mit einer pfiffigen "Alarmanlage" versehen ist...

TFTC, wiwocasi

Gevonden 01. november 2011 neugierbodensee heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, beim Stadtrundgang entdeckt.

Spannendes Versteck - sogar mit "Warn-Hupe"...

Gevonden 10. augustus 2011 Mangorock heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell den Cache mitgenommen. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 31. juli 2011 nital heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

Gevonden 25. februari 2011 Magic_R heeft de cache gevonden

Während eines Abendspazierganges hier vorbeigekommen. Habe mir auch den richtigen Eingang zum Fuchsloch angesehen, und bin recht überrascht dass sich so eine Anlage trotz massiver Bauaktivitäten in direkter Nachbarschaft über Jahrzente so gut erhalten konnte.

Danke für's Legen.

Gevonden 20. november 2010 Brenztalkrokodile heeft de cache gevonden

Die Mädels zum Shoppen geschickt Wink
und so ein bisschen Zeit für ein paar Döschen gehabt Smile

Im Dunkeln als Auswärtiger erst mal dran vorbei gelaufen ..

Die Koordinaten springen hier auch ein wenig ..

Aber dann doch noch entdeckt  Smile

 

TFTC

Gevonden 24. augustus 2010 dogesu heeft de cache gevonden

Hier bin ich auch schon öfters vorbeigefahren, doch das Gitter ist mir nie aufgefallen. Schade, dass manche Leute solche Schweine sind.

 TFTC Dogesu

Gevonden 23. augustus 2010 Menges heeft de cache gevonden

Toller Cash für den nächtlichen Nachhauseweg vom Weindorf, Danke!

Gevonden 02. augustus 2010 kickstarter heeft de cache gevonden

Bestimmt schon oft vorbeigefahren und nie beachtet.

Schöne Location. Hier sollte man mal nen CITO machen

Danke für den Cache Kickstarter

Gevonden 22. juli 2010 feuerschlucker heeft de cache gevonden

Auch hier den STF gesetzt. Cool

 

TEAM

 

feuerschlucker

 

Wennman so in das Loch schaut, Juckt mir der Zeigefinger zum Hiltiboren Wink

 

TFTC

Gevonden 21. juli 2010 hochfa heeft de cache gevonden

Diesen Ort kannte ich schon, weil ich vor einigen Tagen nach einem neuen Cacheversteck gesucht hatte.

Leider ist es wahr, dass die Leute Schw.... sind - Schade.

DfdC 

[Terug naar de cachebeschrijving]