Ricerca waypoint: 

Log per Mushroom Alley    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 26. febbraio 2014 der-michel ha archiviato la cache

bye bye :)

trovata 10. luglio 2013 G.G.M. ha trovato la geocache

Früher noch als Muggle diesen Weg öfter mit dem Fahrrad zurück gelegt. Heite als Cacher bei einer erholsamen Radtour gut gefunden und geloggt. Auf den ersten Blick nicht leicht als Cache zu erkennen. Aber irgendetwas stimmt nicht. Gute Idee und sehr gut gemacht. Danke für den Cache

trovata 28. ottobre 2012, 19:40 SBwurst ha trovato la geocache

tftc

trovata 16. luglio 2012 apple ha trovato la geocache

trovata 03. febbraio 2012 RobCom ha trovato la geocache

Nanana, gefunden hab ich doch schon alles lange vor euch - quasi im Vorbeigehen Aber als Lehrer hat man ja so seine Verantwortung, keinen Unmut in der Klasse aufkommen zu lassen. Mit um 1,8m korrigierten Koordinaten war das Finden natürlich auch ein Kinderspiel, obwohl ich hier erstmal stundenlang total stoned von den ganzen Pilzen in der Ecke lag. PapaGei wollte sogar schon losfahren, bis ich mich endlich mal loseisen konnte. Zum Glück sind die Waldwege hier bis 50km/h zugelassen, also hatten wir genug Zeit und konnten noch zwei weitere Caches mitnehmen.
Noch ein paar Worte zum supi Cache: Jeder, der bisher hier geloggt hat, kann gerne nochmal kommen. Das macht man jetzt so in 2012. Danke fürs Legen und vor allem Warten. ;) Möge meine Dose ein langes Leben haben.
#884 - TFTC, RobCom.

trovata 17. luglio 2011 blacky priepert ha trovato la geocache

Wir sind fast verzweifelt, aber genial versteckt.

trovata 08. ottobre 2010, 15:15 saily ha trovato la geocache

Wir haben uns aus Richtung Westen an den Cache gemacht und waren ganz entzückt, dass es auf "unserer" Seite des Kanals lag. Das war im Internet vorher nicht so genau erkennbar. Es ist schon wirklich erstaunlich, was die Natur für Mutationen hervorbringt. Ob das noch an Tschernobyl liegt? Tolle Idee, ich bin mir nur nicht sicher, ob die jetzt schon angefeuchtete Dose den Winter gut übersteht ... TFTC

[Ritorna al listing della geocache]