Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Moppels Geburtstagscache    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 1x

  New coordinates:  N 51° 25.532' E 007° 43.215', moved by 107 meters

Nota 30. julio 2010 Burningboy han escrito una nota

Pardon, mußte für die Freigabe bei Geocaching.com die Halbzeit verlagern. Ich lag zu nah an einem weiteren Cache und zu nah heißt , daß man den Athem des Anderen hören kann. Deswegen kurzer Umbau und Verlagern des zweiten Punkts. Dafür mußte auch der Hinweis an Station 1 kurzfristig verschwinden um umgebaut zu werden.

Ab dem 5.8.2010 8:00 uhr ist der Cache wieder verfügbar!

Gruß,

Burningboy

Imagen para el log de entrada
Burningboy grinst...Burningboy grinst...

no encontrado 30. julio 2010 OdinsAnja no han encontrado el geocaching

Auch bei mir ist das leider ein DNF geworden. Nach Matzes Logeintrag hat mich der Ergeiz zwar gepackt aber sehr lange wollten die G.E.O.s und ich unter den Augen der Anwohner dort nicht suchen. Unauffällig verhalten geht ja kaum.

Bin mal gespannt, wie, wo oder was das Vertsteck nun ist. Oder ist Gerda etwa mal da und mal nicht?

Ach, und fast vergessen: Alles Gute Moppel  :)  :D

LG OdinsAnja

no encontrado 30. julio 2010 shapeshifter79 no han encontrado el geocaching

Tchoa, das war dann wohl nen Satz mit X :-(. Die Wohngebiets-Umgebung machte die Suche sowieso nicht gerade zu einem entspannten Akt - Präsentierteller hoch 10... dennoch habe ich 45 Minuten lang so intensiv es ging gesucht, doch weder Gerda noch die Station konnte ich finden. Am einzigen dem Hint entsprechenden Objekt konnte ich auch nichts entdecken. Das künstliche Objekt in luftiger Höhe habe ich ob der Terrainwertung dann mal ausgeschlossen.
Da kann ich dem FTFler nur in mehrfacher Hinsicht gratulieren und Respekt für die Fundleistung zollen.

Aber: Ich komme wieder.

shapeshifter79

encuentran 30. julio 2010 firefigther82 ha encontrado el geocache

---------------------------------FTF------------------------------------------- Jipiiiijajey Schweinebacke, endlich mein erster FTF!!!!!!! Ja ich bin der Moppel!!!!!! Vielen vielen Dank für dieses klasse Geschenk, habe mich sehr über die Überraschung gefreut! Ihr seit Tolle Freunde. Ausführlicher Bericht kommt Später noch, wollen nun zum Silbermond- Konzert! LG euer Moppel (firefigther82) DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke. *g*

  Original coordinates:  N 51° 25.566' E 007° 43.290'

[Volver a la lista de geocache]