Waypoint-zoeken: 

Logs van Breslau Transit - Richtung Forst    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. mei 2014 Danlex has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 02. januari 2014 Nessy_82 heeft een notitie geschreven

Hier sollte mal nachgeschaut werden, ob die Dose noch vor Ort ist. 2 Augenpaare konnten hier leider nichts entdecken.

Gevonden 07. april 2013 MogelSFL heeft de cache gevonden

Gut gefunden. TFTC

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

Gevonden 21. januari 2013 URS59 heeft de cache gevonden

Kurz angehalten und problemlos gefunden.
Endlich mal eine Dose, die nicht erst aus dem Erdreich gebrochen werden musste.
TFTC

Gevonden 18. augustus 2012 5nip3r heeft de cache gevonden

Found since return to Upper-Silesia :) Thank You for the nice place to rest :)

Gevonden 18. juni 2012 derVetschauer heeft de cache gevonden

Nachdem ich festgestellt habe, dass dieser Cache wieder geloggt wird, habe angehalten, und auch schnell gefunden.
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

Gevonden 22. maart 2012 CastParo heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Umweg gemacht und den Kleinen gesucht. Eigentlich wollte ich nach Dresden, aber das TomTom zeigte mir diese und ein paa andere in der Nähe, also was macht man? Nix wie hin icon_smile.gif. Den Kleinen schnell und muggelfrei gefunden. Weider ein Stati mehr icon_smile_blush.gif.

TFTC

Gevonden 21. december 2011 palk heeft de cache gevonden

plitsch platsch, alles nass, und das nicht zu knapp. logbuch muss dringest getauscht werden. hab aber auch so richtig keine ahnung wieso es so schwimmt.

danke für den cache! :)

FBp. 17:50.

Gevonden 07. december 2011 Unruh heeft de cache gevonden

Danke, hätte ich einen Föhn würde ich noch das Logbuch trocken legen, trotzdemLächelnd

Gevonden 19. augustus 2011 A&H heeft de cache gevonden

auf dem weg in den spreewald haben wir den kleinen fix gefunden und schon mal einen vorgeschmack auf die vielen mücken bekommen.
danke sagen A&H ***

Gevonden 08. augustus 2011 eremiljo heeft de cache gevonden

Kurzer Stop,
schneller Fund

Gevonden 28. mei 2011 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Beim Ausflugspendeln haben Golgafinch und ich hier Rast gemacht. Schöner Park hier, gekrönt mit einer Dose -- die leider feucht und schimmelig ist...
TFTC!
Schöne Grüße von
Muskratmarie
[9:45h]

Gevonden 28. mei 2011 Golgafinch heeft de cache gevonden

09:45
Heute mit Muskratmarie unterwegs nach Cottbus. Und dabei auch die z.T. recht großen Parkplätze und Raststätten besucht. So auch diesen.
Etwas feucht, das Logbuch. Aber bei diesem frechen Versteckort nicht ungewöhnlich.
TFTC

Gevonden 27. mei 2011 Kuusamo heeft de cache gevonden

... auf den Weg in den Spreewald schnell geloggt ...

Gevonden 26. april 2011 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

Schnell die Unterkunft in Klein Klessow bezogen und über so manchen kleinen Umweg einige Caches mitgenommen...
Der kleine magnetische konnte sich nicht lange vor uns verbergen, heute war hier auch nicht viel los, sodass wir ungestört loggen konnten... Die besonders lange Beschreibung im Listing hebt sich durchaus von den meisten "Ach, komm, mach doch mal Pause und nimm noch eine Statistikpunkt zum Frühstück mit..." - Caches ab...
Vielen Dank für die kleine Unterbrechung unseres Kurztripps sagt das TeamFlashSTL, no trade

Gevonden 03. april 2011 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken. Jetzt reicht es aber für heute. :-)

Gevonden 10. maart 2011 facexxx heeft de cache gevonden

Schöner Cache und super Versteck.Cool

Gevonden 17. januari 2011 Mr.Seek heeft de cache gevonden

#86 / 08:23
Auf dem Weg zur Arbeit schnell mal mitgenommen und auch gleich gut gefunden. DfdC

Gevonden 03. oktober 2010 restau heeft de cache gevonden

Auf meiner Rückfahrt vom Event in Alexanderdorf diesen hier gut gefunden.
Danke für's Zeigen
RESTAU

Gevonden 20. september 2010 Radio1* heeft de cache gevonden

Kurz bevor es Dunkel ist, nochmal angehalten und diesen Kleinen besucht. Danke.

Gevonden 04. augustus 2010 scheiby heeft de cache gevonden

#416 & #39 04.08.2010 15:21

Nach einer Pleite auf der Gegenrichtung, diesen relativ fix gefunden. Leider nur Dritter...

[Terug naar de cachebeschrijving]