Waypoint search: 

Log entries for Ziegelwald (DELTA)    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 April 2022 1Corvus found the geocache

Heute habe ich eine kleine Runde in und um Kettwig gedreht. Den Baum mit dem Grünen Punkt habe ich tatsächlich gefunden. Der Punkt ist allerdings nur noch schwach erkennbar. Diese Dose liegt genau wie beschrieben an ihrem Platz. Danke für den Cache sagt ein Rabe.

Found 24 October 2021, 14:40 KKK-Undercover found the geocache

Bereits am 17.02.19 geloggt. Glück auf KKK Undercover

Found 24 April 2021, 13:39 leober543 found the geocache

Found The geocache needs maintenance. 03 July 2020, 15:20 MayatheNeko found the geocache

Nach einiger Suche gefunden, nur kein grüner Punkt?

Found 13 October 2018 Emschermädel found the geocache

Bei bestem Oktobersommerwetter gefunden, geborgen und muggelfrei geloggt.
Schönes Wochenende :)

Found 23 April 2017, 13:16 MarKe found the geocache

Nachdem das Wetter doch noch viel schöner und wärmer wurde, als erwartet bin ich zusammen mit JK:-) auch noch bei diesem Cache vorbei gefahren. Wir konnten auch schnell fündig werden und uns muggelfrei im Logbuch verewigen. TFTC!

Found 02 April 2017, 12:04 sh9260 found the geocache

Gefunden am 2. April 2017.
Dank an Bunnyfields fürs legen und pflegen meines 10. Cachefundes .

Found 02 March 2017, 17:41 QM2016 found the geocache

Schnell und einfach gefunden.
Logbuch sehr schlechter Zustand.
Vielen Dank für den Cache.
Es bedankt sich QM 2016. Aus Essen.

Found 10 March 2016 Heimon found the geocache

Nach dem Mittagessen anlässlich eines 88. Geburtstages, haben wir diesen Cache auf einem kleinen Verdauungsspaziergangs schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon

Found 23 December 2015, 15:50 Alete.66 found the geocache

Found 11 February 2015, 16:42 raim66 found the geocache

Hier zeigt Ela noch deutliche Spuren. Die Dose war gut zu finden und das Buch signiert. DFDC

Found 08 February 2015, 07:14 DieEndlosSucher found the geocache

Schnell gefunden.
TFTC
DieEndlosSucher

Found 03 May 2014 weltengreif found the geocache

Another quick one on my wee T5 trip around Ratingen. Shall be back for the other caches of the series.
TFTC!

Cache #2577

Found 03 January 2014 raullob found the geocache

Schnell gefunden

Found 09 August 2013 petit_miner found the geocache

Nach einem großen Mal die einzigste Small Dose geloggt.

Found 21 April 2013, 18:20 Sim89 found the geocache

kaum den baum gesehn schon wieder weg :)

danke

Found 20 September 2011 GEO FISCH found the geocache

Nach Kurzer Suche Schnell gefunden und Muggelfrei geloggt. 
Danke für den Cache sagt der GEO FISH

bereits am 20.09.2011 auf geocaching.com geloggt

Found 12 April 2011 westi_de found the geocache

Hehe, der ist Fiess. Die Koordinaten und die Cacherautobahn hätten mich fast fehlgeleitet. Aber dann doch ohne Klettereinlage gut gefunden. icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache!

#300

Found 28 November 2010 Muminkind found the geocache

Um 15.15 Uhr gut und schnell gefunden.

Found 09 October 2010 theoigel found the geocache

Anhand der sehr guten Beschreibung wurde der dritte Teil der "DELTA-Runde" durch Essen-Kettwig zeilsicher vom Igelkind gesichtet und der Cache gehoben.

TFTC
Theoigel & Family

Found 03 October 2010 blueguy found the geocache

Der Dritte im Bunde war trotz Dunkelheit ein schneller Fund.

Gruß blueguy!

Found 21 September 2010 stepborc found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Found 15 September 2010 Team Shark Attack found the geocache

STATISTIK-GOLD 20:15
Gut gefallen hat mir die Dose, fand ich sehr solide.
Schade eigentlich auch, dass ich nicht auf gleichgesinnte im Wald getroffen bin, das ist doch eigentlich immer recht amüsant, na denn beim nächsten Mal

Found 15 September 2010 Pudding found the geocache

Juhu Silber

danke das ihr mich abends noch in den dunklen Wald geschickt habt, habe das Döschen gut gefunden.

Gruß 

Pudding

[Back to the geocache listing]