Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Weinberg    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 13:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 23. juli 2011 ghostwriter heeft een notitie geschreven

Cache wurde leider entwendet, somit bleibt er erstmal offline.

Gevonden 13. juni 2011 Zerbarzer heeft de cache gevonden

Schöner Cache :-)

Auf Anhieb gefunden, was rein gelegt und geloggt.

 

Gevonden 22. januari 2011 Huhnbeauftragter heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Schöner Cache.

lg

Rüdiger

Gevonden 14. november 2010 d.va heeft de cache gevonden

Trotz Dauerregens schnell gefunden. Schöne Aussicht auf Flieden.
TFTC 

Gevonden 17. oktober 2010 Jukebox heeft de cache gevonden

schnell gefunden, konnten wir fast aus dem auto raus loggen .....die aussicht war super .. danke für de cache

Gevonden 17. oktober 2010 Moonkiss heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen stärkung, wobei wir den ausblick sehr genossen haben, machten wir uns an die suche...haben ihn schnell gefunden... out Ballon   in Trillerpfeife danke für den cache

Gevonden 20. augustus 2010 s186003 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 07. augustus 2010 capitanok9 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Radtour schnell gefunden

TFTC

Gevonden 07. augustus 2010 hotelzulu heeft de cache gevonden

Ja ich war im FTF-Team heut nachmittag dabei. Wir konnten diese Location für prima Aussicht bei strahlendem Sonnenschein ohne Muggels geniessen.

Danke dem Owner für den Cache

sagen der Heinz und Maskottchen

Gevonden 07. augustus 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Einen richtigen FTF im Fuldaer Land hinbekommen.

Danke für den Cache mit der tollen Aussicht.

[Terug naar de cachebeschrijving]