Recherche de Waypoint : 

Logs pour 7000 Caches - Am Sandkopf    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. janvier 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 17. avril 2016, 21:47 wkkassel trouvé la géocache

danke fürs verstecken !

trouvé 21. février 2015 Halloduda trouvé la géocache

Heute Vormittag habe ich mich trotzt des ungemütlichen Wetters mit dem Rad auf Geocaching-Tour begeben. Hier konnte ich gut fündig werden. Leider war das Logbuch feucht und "angefressen", deshalb gibt es ein Fotolog von mir. Eine Wartungsnachricht habe ich auf GC erstellt.

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Hallodudas Fotolog für "7000 Caches - Am Sandkopf"Hallodudas Fotolog für ´´7000 Caches - Am Sandkopf´´

trouvé 01. février 2015 GG WG trouvé la géocache

Zusammen mit Höfo diesen Cache gefunden.
DFDV sagt GG WG

trouvé 24. août 2014, 13:00 Tuffi2014 trouvé la géocache

Danke für den gelungenen Cache.Bei schönem Wetter große Mugglegefahr. Sandy und Tom

trouvé 08. décembre 2013, 13:20 Mama-Tina trouvé la géocache

Nach dem Besuch beim Tierheimfest wurden ein paar Dosen von Teccomac und mir eingesammelt.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina

trouvé 08. décembre 2013, 11:26 Mama-Tina trouvé la géocache

Nach dem Besuch beim Tierheimfest wurden ein paar Dosen von Teccomac und mir eingesammelt.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina

trouvé 29. septembre 2013, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Schneller Fund am Morgen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 26. décembre 2011 Carosmilie trouvé la géocache

Das war mein erster Fund, weil ich erst heute ein passendes GPS-Gerät zu Weihnachten bekommen habe. Ich habe den Cache leicht selbst bei Dunkelheit finden können und es wird sicher nicht mein letzter sein.

Sofort gefunden.

Anfängerglück?

trouvé 05. septembre 2011 Hobbit-KS trouvé la géocache

Sehr leichter Cache, für Anfänger bestens geeignet.  Lächelnd

War mein erster Cache.. macht Lust auf mehr...

Opencaching.de-Statistik von Fischikassel

trouvé 13. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

trouvé 17. août 2010 thesheep trouvé la géocache

Heute morgen vor der Arbeit noch schnell diesen Cache gesucht und gut gefunden

trouvé 13. août 2010 gpkks trouvé la géocache

Die neue Dose ohne Plobleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 09. juillet 2010 Polizei trouvé la géocache

Während ich loggte kam ein Duft von einem Grill herüber, der mich veranlasste sofort nach Hause zu fahren und es den Kleingärtnern gleich zu tun.

Danke
Polizei

trouvé 06. juillet 2010 MVG 2/69 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]