Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weinberg - Wildau    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache durch den Owner eine Wartung widerfahren hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Oktober 2014, 17:58 Linda.r318 hat den Geocache gefunden

Dose in einem sehr schlechten Zustand, Logbuch wegen Nässe nicht zu benutzen.

Versteck war aber gut getarnt und selbstverständlich wurde es auch wieder gut getarnt verlassen.

Aber die verschlüsselte Nachricht stimmte mit der derzeitigen Tarnung nicht überein.

Gegenstände aufgrund des Zustandes der Box nicht tauschbar. Haben einen Hühnergott dagelassen, der kann auch einem nächsten Finder zum Tausch dienen.

gefunden 03. Oktober 2014, 17:33 Pumpkin+HoneyBunny hat den Geocache gefunden

Danke für das Versteck!

Den haben wir bei gutem Wetter gut gefunden.

Der Cache braucht etwas Pflege. Behälter ist beschädigt, Inhalt hat schon etwas gelitten und die Tarnung war nicht mehr optimal.

gefunden 04. März 2014, 11:45 Stenzel75 hat den Geocache gefunden

Bisschen gesucht dann aber erfolgreich,Dose müßte bald mal erneuert oder viielleicht eine kleine

stabile nehmen

gefunden 24. Oktober 2013, 10:02 -easycacher- hat den Geocache gefunden

Die Dose heute leider zerstört und übelriechend vorgefunden !

Zum loggen kamen Handschuhe zum Einsatz ...Stirnrunzelnd

gefunden 09. Juni 2013 bäko hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache gefunden. Leider lag er wild in der Gegend herum. Habe Ihn in das vermeintliche Versteck getan. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten sehen.

 

Gruß

BäKo

gefunden 12. Juni 2012 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

gut gefunden :) 14:07 #56

info an den owner: dose innen nass

gefunden 01. April 2012 U.N.V.E.U. hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck... leider ist die Dose nass und der Inhalt trotz Tüte nass...

TFTC UNVEU + Gast

gefunden 24. März 2012 Waldpapst hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute morgen mit meiner Tochter (3) auf Schatzsuche gewesen und ihren ersten Cache gefunden. War für sie ein tolles Erlebnis. Leider konnten wir nix ins Log eintragen, da komplett nass.

In: Glasmurmel

Out: Ü-Ei-Figur

gefunden 03. Oktober 2011 M+M86 hat den Geocache gefunden

Wir haben es gut gefunden.

Inhalt war sehr durchnässt, haben Logbuch erneuert und eine Tüte rum gewickelt.

Sanduhr gegen Katzengold getauscht Zwinkernd

gefunden 20. September 2011 mückenbergi hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn heute gut und schnell gefunden, mussten aber erstmal das Wasser ausschütten. Der ist überhaupt nicht dicht. Das Logbuch ging aber zu beschreiben. TFTC

gefunden 11. September 2011 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

hi,

gut gefunden und von Mücken beim heutigen Wetter als dankbarer Besucher im Wald aufgenommen. Logbuch recht feucht, ging aber noch zu schrieben. Netter Ort.

machaon

gefunden 13. Juni 2011 segel_schorsch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz, leider ist der Inhalt total durchnässt.
Vielen Dank für den Ausflug

gefunden 16. Mai 2011 Inkommensurabilitaet hat den Geocache gefunden

Heute früh gefunden, miserabler Zustand, kein Log-Eintrag möglich. Da müßte 'mal Hand angelegt werden. Schöner Hinweis im Wald "Dieser Weg ist eine Sackgasse" Stimmt!

gefunden 26. April 2011 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit gnubbl gefunden und geloggt. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken, aber der Inhalt ist in keinem guten Zustand. Ich weiß nicht, ob mein Stempeleintrag auf dem nassen Logbuch jemals trocknen wird. Viele Grüße von Pfote02

gefunden 26. April 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Rückfahrt habe ich mir mit Pfote02 noch die Zeit für diesen Cache genommen. Die Dose war schnell gefunden. Der Doseninhalt ist in schlechtem Zustand Stirnrunzelnd . Das Logbuch ist triefend nass und schon leicht schleimig. In der Tüte mit den Tauschgegenständen stand Wasser. Davon würde ich nichts mehr tauschen wollen. Ich habe das Wasser aus der Dose und den Tüten entfernt, aber die Dose scheint mir keine geeignetes Behältnis für eine langes Cacheleben zu sein. Hier sollte dringend der Besitzer nach dem Rechten schauen und den Cache wieder in einen besuchenswerten Zustand versetzen, denn die Lage und das Versteck sind OK. Viele Grüße von gnubbl

gefunden 27. Februar 2011 krabathannah hat den Geocache gefunden

Hilfe!! Cache hatte einen Wassereinbruch. Log war größtenteils mit einer Eisschicht überzogen. Aber ein schöner Cache.

gefunden 06. Februar 2011 klimaja hat den Geocache gefunden

Dämliche Wildschweine.

gefunden 19. September 2010 Gonine hat den Geocache gefunden

Im dunkeln noch schnell hin und mit MAC2108 geloggt, Vielen Dank.

gefunden 05. September 2010 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Hurra, heute 15.15 Uhr als Erstfinder ohne Probleme aufgestöbert.

[Zurück zum Geocache]