Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Forstrettungspunkt MR – 630    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 22. junio 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 50° 43.***' E 008° 37.***'

encuentran 23. abril 2011 Ivanhoe72 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Gut verpackt, lag er da wo er liegen sollte.
Haben noch die geniale Aussicht bewundert und sind dann weiter zum Schutthaufen im Wald (OCAE0B)

encuentran 23. enero 2011 wibisalu ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, war unser erster  :D !
DfdC wibisalu

encuentran 14. noviembre 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

In diese Ecke kommt ja wirklich nur, weil hier eine Dose liegt. Danke fürs Zeigen.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 14. noviembre 2010 Turm57 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum "Schutthaufen in Lohra" diesen Cache gehoben. Flott gefunden.

TFTC

encuentran 14. agosto 2010 murmeltier ha encontrado el geocache

Glückwunsch an Patanom. Hier warst Du 35 Minuten schneller.

Bei diesem Cache hab' ich doch ne Weile suchen müssen. Erst als ich den Cache Koordinaten getraut habe fand ich ihn am richtigen Fleck.

Danke für den Cache.

Gruß Reiner

encuentran 14. agosto 2010 patanom ha encontrado el geocache

Gefunden!!!!

Mein erster first foundLaughing

in:Rettungsdecke

out:Taschenlampe

  Original coordinates:  N 50° 43.***' E 008° 37.***'

[Volver a la lista de geocache]