Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Below the Ruhrtalbridge    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 21:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 22. Oktober 2010 MD..Sign hat eine Bemerkung geschrieben

Versteck wurde wohl beschädigt und der Cache "entsorgt" - deshalb "offline until further notice" 

nicht gefunden 20. Oktober 2010 Muminkind hat den Geocache nicht gefunden

Klang leicht, war aber nichts zu finden. Cry

nicht gefunden 19. Oktober 2010 gurukaeng hat den Geocache nicht gefunden

nach langer Pause wollten wir mal wieder mit nem einfachen Cache beginnen. Der Ort war uns bekannt, doch die Dose blieb verborgen. Am Donnerbalken fehlt ein Balken, falls die Dose dort war ist sie wohl mit dem Balken entfernt worden. Aber vielleicht waren wir auch nur Cacheblind...

gefunden 17. August 2010 Team Broich hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen auf heutiger Cachetour schnell gefunden.

Danke sagt: Team Broich

gefunden 13. August 2010 MarkusR hat den Geocache gefunden

Recht leicht gefunden und uns eingetragen :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die BrückeDie Brücke
LandLand
RuhrRuhr
FelderFelder

[Zurück zum Geocache]