Recherche de Waypoint : 

Logs pour Walldorf 2    trouvé 19x pas trouvé 2x Note 3x

trouvé 18. avril 2013 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute Mittag ging es eine Runde mit Halalischa und AnGeL86 auf Hockenheim/Walldorf-Tour.

Danke fürs Verstecken.
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

trouvé 06. février 2013 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

trouvé 01. février 2013 DieFalken trouvé la géocache

Heute zusammen mit den Reinhards hier gewesen und das Logbuch signiert

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

trouvé 24. juillet 2012 ASDBigmac trouvé la géocache

Mit Weitblick gefunden

Note 12. septembre 2011 guebue a écrit une note

Cache besteht weiter auf GC

trouvé 31. août 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Das war heute sehr muggelig heute hier. Hab's dann aber gefunden und konnte loggen. DFDC

pas trouvé 28. mai 2011 Aldokyl n'a pas trouvé le géoacache

Koords um 32 m verändert. Jetzt ist mir klar, warum wir den nicht finden konnten.

pas trouvé 18. mai 2011 olfplatsch n'a pas trouvé le géoacache

Ich war insgesamt wohl 5mal dort, morgends und abends auf dem Weg zum Hotel oder nach SAP City. Mein Navi meinte, dass die Koordinaten dort sind, wo das eingepackte Haus steht und leider nichts anderes. Der Hint sagte mir gar nichts, die Dose blieb mir verborgen. Schade

trouvé 15. avril 2011 vineyardshooter trouvé la géocache

Auch dieser in Waldorf war dann fällig.
So jetzt nur noch zwei für Heute

TFTC
vineyardshooter

trouvé 01. avril 2011 InuRiM trouvé la géocache

So, dies war der letzte für diesen SAP-Lehrgang. Da hab ich mal erst an der völlig falschen Ecke gesucht und am Nachmittag war wegen Muggelgefahr auch nichts zu machen, aber am Morgen ging es dann wirklich gut. Danke für den Cache und viele Grüße aus Soest.

trouvé 20. février 2011 CarlosHund trouvé la géocache

Thank you for the cache!       Lächelnd

 

CarlosHund

trouvé 09. janvier 2011 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 05. octobre 2010, 21:00 mambofive trouvé la géocache

Mit City-Caches habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung, deshalb war ich gespannt, wie gut und muggelfrei diese kleine Serie zu lösen war.

Den zweiten aus der Reihe habe ich länger gesucht, aber dank des Hinweises war er dann doch zu finden.

TFTC,
mambofive.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 18.148' E 008° 38.412', déplacé vers 7 mètre

Note 23. septembre 2010 guebue a écrit une note

Cache ist leider verschwunden. Muss erst einen neuen auslegen. Sorry guebue

trouvé 19. septembre 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Dank des sehr witzigen Hinweises schnell gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

Note 12. septembre 2010 guebue a écrit une note

Cache ist gewandert, jetzt schöneres Versteck!?!?!?

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 18.144' E 008° 38.410', déplacé vers 7 mètre

trouvé 01. septembre 2010 UglyTim trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour HD-Waghäusel-HD gefunden.

TFTC,
UglyTim

trouvé 01. septembre 2010 MissMini trouvé la géocache

Auch diesen 2.Teil der Walldorf Serie noch am Abend gefunden. Die Walldorfer City sieht abends soooooooo schön aus!Danke für den 2.Teil der Walldorf Serie, Miss Mini

trouvé 29. août 2010 reinindenwald trouvé la géocache

Gefunden am Sonntag aber Stift vergessen. Heute dann nochmal schnell geloggt. Da hat extra jemand für uns im Log Platz gelassen. Danke.

trouvé 29. août 2010 tkbär 73 trouvé la géocache

Danke für den netten Platz.

trouvé 28. août 2010 ratoe trouvé la géocache

Schöne Kirche. Danke fürs Zeigen.

TFTC ratoe

trouvé 27. août 2010 onkelweo trouvé la géocache

Auch Nr.2 war gleich entdeckt.Danke sagt der Onkelweo.

trouvé 23. août 2010 fambecker trouvé la géocache

Nach dem "evangelischen Cache" haben wir den "Katholischen" auch gleich mitgemacht. DFDC sagt fambecker.

trouvé 18. août 2010 WolfKK trouvé la géocache

 :D  :)  :D FTF  :D  :)  :D
Beim ersten Besuch war ich irgendwie zu blind, die Dose zu finden. Also erst einmal zum Cache 'Walldorf 1' gezogen. Nachdem die Dose dort schnell gefunden war nochmal zurück gekehrt und dieses Mal auch hier den Cache schnell aus seinem Versteck gezogen.
TFTC Wolf

  Coordonnées originales :  N 49° 18.148' E 008° 38.412'

[Retour à la géocache]