Recherche de Waypoint : 

Logs pour RuB: Hasemühle    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 12. avril 2014 Farin Wald a archivé la géocache

Leider sind die letzten Dosen, die wir hier platziert haben, jeweils nach kurzer Zeit verschunden. Wir glauben, die Location ist "verbrannt". Daher machen wir hier erst einmal Pause.

Diese schöne Location verdient aber einen Cache, mal sehen, was das Jahr so bringt...

TFTL(ogs) und bis bald im Wald!

Farin Wald

trouvé 14. avril 2013 juliamax trouvé la géocache

dank spoiler schnell und unauffaellig gefunden trotz muggel. vielen dank
Tftc sagen juliamax
461 14. April 2013 16:50

Note 30. novembre 2012 Farin Wald a écrit une note

Hier muss erst einmal eine Wartung durchgeführt werde, daher vorerst Pause...

pas trouvé 20. mai 2012 Bovem n'a pas trouvé le géoacache

Dose nicht gefunden, war aber hohes Personenaufkommen aufgrund des Spargelfestes im Klostergarten, deshalb war unauffällig suchen nicht möglich und somit Suche abgebrochen.  :,-(

trouvé 24. juillet 2011 AL006 trouvé la géocache

Gesucht und fix gefunden. Danke fürs zeigen dieses interessanten Ortes.

TFTC Team AL006

trouvé 07. juillet 2011 andy111 trouvé la géocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

trouvé 02. juin 2011 Steaky2 trouvé la géocache

Gut gefunden!

Steaky2

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 33.384' E 007° 57.086', déplacé vers 6 mètre

trouvé 07. décembre 2010 KundeX-Team trouvé la géocache

toll gemacht, hier haben wir etwas länger grbraucht. Danke sagt das KundeX-Team

  Coordonnées :  N 52° 33.382' E 007° 57.081'

trouvé 14. mai 2010 Team repridi trouvé la géocache

Während Nano repridi die quasi im Mühlenrad ruhende Ente bewunderte und Mama repridi dafür sorgte, dass sich Nanos Bewunderung auf die richtige Seite des Geländers beschränkte, durfte Papa repridi die Dose finden. Dies tat er auch gehorsamst, allerdings nicht ohne Mama repridi auch ein mal suchen zu lassen, denn so etwas begegnet einem nicht alle Tage! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

[Retour à la géocache]