Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Baumreihe    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 13. diciembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 12. julio 2013 tkbär 73 has archived the cache

So hier ist nun Schluss. Ab ins Archiv
Gruß Team tkbär73

encuentran 11. julio 2013 Momaho ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine schöne Radtour von Kirrlach nach Heidelberg und zurück gemacht. So habe ich mal noch ein paar Sachen und vor allem Natur aus der näheren Umgebung kennen gelernt und am Ende kamen immerhin knapp 60km Strecke heraus.

Rein ins Gebüsch und gefunden, danke für den Cache.

encuentran 11. julio 2011 tobiba ha encontrado el geocache

Cache-Tour am Montag. Dabei auch hier vorbei gekommen.

Danke sagt Tobiba.

11 July 2011 12:40:00

encuentran 23. junio 2011 camel_f ha encontrado el geocache

#2337

Nette Location, danke fürs Zeigen.

TFTC

camel_f&B
mit Gast B

encuentran 14. marzo 2011 Jaklu ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter auf einer Fahrradtour um 17:15 Uhr geloggt.
DfdC
JakLu

encuentran 08. marzo 2011 cachetrotter ha encontrado el geocache

Bin mal hier vorbeigekommen und konnte ihn auch bei Dunkelheit recht gut finden. DFDC

encuentran 20. enero 2011 Thomy666 ha encontrado el geocache

Bei Radtour gefunden.

DTDC Lächelnd

encuentran 11. enero 2011 WolfKK ha encontrado el geocache

Zum Feierabend hier noch schnell vorbeigeschaut und dank dem matschigen Weg mich etwas eingesaut  ::| .
no trade
TFTC Wolf

encuentran 11. octubre 2010 Goline ha encontrado el geocache

Zusammen mit tenne74 auf dem Weg zum Treffpunkt mit Hoggemer hier noch angehalten und die Baumreihe neben der Maisreihe besucht. [:D]
Ein schneller problemloser Fund.

Vielen Dank fürs herführen und verstecken !!

:grin: [red]# 1002[/red] :grin:

encuentran 06. octubre 2010 ratoe ha encontrado el geocache

Bei kleiner Radtour schnell gefunden.

TFTC ratoe

encuentran 03. octubre 2010 fambecker ha encontrado el geocache

Bei herrlicher Herbstsonne am Tag der deutschen Einheit haben wir diesen Cache gefunden.
DFDC von fambecker

encuentran 14. septiembre 2010 reinindenwald ha encontrado el geocache

Nur gestört von einer Pferdemuggel samt Hund konnten wir den Cache in der Einsamkeit der Autobahnmusik heben. Gut wenn man eine abnehmbare Fahrradlampe hat, es war schon recht dunkel.

encuentran 03. septiembre 2010 magati ha encontrado el geocache

Toller Cache, auch gut mit dem Fahrrad erreichbar. Wir waren die Ersten!

[Volver a la lista de geocache]