Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Kaiserstuhl    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. octobre 2018, 14:04 ThommyTulpe trouvé la géocache

Verbringen ein schönes, langes Wochenende hier und unternehmen einige kleine Wanderungen . Auf dem Rückeweg von der Burg und dem Wasserfall noch den Aufstieg zum Kaiserstuhl auf mich genommen und den Cache gut gründen. Tolle Aussicht. Danke!!!

trouvé 19. avril 2016, 11:24 awiebe trouvé la géocache

Auf einer schönen Runde von Bernkastel aus gut gefunden. Wirklich ein schöner Platz - danke fürs zeigen.

DfdC
Awiebe [:)]

trouvé 19. avril 2016, 11:18 Diana63 trouvé la géocache

Nach etwas suchen dann doch entdeckt. Diana1963

trouvé 05. mars 2016, 12:38 unauffindbar trouvé la géocache

Wer behauptet der Cache sei leicht zu finden der fand ihn wohl an einer anderen Stelle auf... nun ja jetzt ist's ja geschafft und wir auch bei dem regnerischen kalten Wetter ;-)

trouvé 22. mars 2015 luxo81 trouvé la géocache

Der Kaiserstuhl steht wirklich im badischen denn hier steht nur ein Grill samt Hütte.[:o)]
Die Aussicht ist aber eines Kaisers würdig, denn die hat schon was.[8D]

Nach dem loggen wurde der Weg zur nächsten Aussicht fortgesetzt.

TFTC!

trouvé 03. juillet 2014, 12:34 iRe trouvé la géocache

Schnell gefunden - und was fuer eine Aussicht!
Der Aufstieg hat sich gelohnt.

DfdC!

trouvé 16. juin 2014 reneboh trouvé la géocache

Hier sollte man vielleicht mal die alten Logbücher entfernen, damit Platz im PETling ist. So ist es definitiv viel zu eng und gequetscht!

DFDC!

This entry was edited by reneboh on Friday, 20 June 2014 at 20:31:12 UTC.

trouvé 26. octobre 2011 Sumisu242 trouvé la géocache

Heut stand wandern auf unserem Plan. Unsere Wanderung ging von Monzelfeld nach Traben-Trarbach ins Schwimmbad. Nachdem wir die schöne Aussicht in die Ferne genossen haben genossen wir danach die Aussicht in der Nähe und wurden auch fündig.

Zusammen mit snoopy_81 um 12:50 geloggt.

TFTC sagt Sumisu242

trouvé 15. juin 2011 Will.Riker1311 trouvé la géocache

Nachdem ich vor einigen Wochen schon einmal hier war und augenscheinlich Tomaten auf den Augen hatte, habe ich den Cache heute nach einer Minute in den Händen gehalten.

Danke für's Herführen und Verstecken!

trouvé 02. juin 2011 Grubenmann trouvé la géocache

 

14:00

Während eines Mountainbike-Urlaubs an der Mosel auf einer schönen, aber sehr anstrengenden Tour nach einiger Suche doch noch gefunden.

DFDC,

Grubenmann mit Marcus aus dem Ruhrpott

 

trouvé 28. août 2010 delete_193009 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 06. août 2010 outcast5 trouvé la géocache

F T F
Zwei neue Caches von Nighthawk im Bernkasteler Wald.
Da ist es Ehrensache, sich sofort auf die Suche zu machen!
Es wurde eine schöne Wanderung vom alternativen Parkplatz am Friedhof mit einigen Höhenmetern. Wenn man aber erst mal oben ist, geht es gemütlicher voran.
Das Paar am Final entpuppte sich zum Glück schnell als Touristen, die auch gleich weiter zogen. So konnte ich in aller Ruhe nach dem Döschen suchen, was dann schnell gefunden wurde.
Dank an den Owner fürs Herführen an diese schöne Stelle, die ich schon länger nicht mehr besucht hatte.
Dank auch an den Reviewer für die punktgenaue Veröffentlichung, in der Woche hätte ich mich nicht sofort auf den Weg machen können.

[Retour à la géocache]