Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CacheParcours #6 Kniffeliges Ende    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. marzo 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 15. septiembre 2013 r.u.f. ha encontrado el geocache

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

encuentran 02. septiembre 2012 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Hier hatten wir uns schon auf eine längere Suche eingestellt, allerdings fiel uns die Dose direkt ins Auge. Ob sie wirklich dort seien soll, wo wir sie gefunden haben, wissen wir nicht. Haben sie wieder an dem selben Platz versteckt, allerdings passt hier dann auch der Hint nicht wirklich.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

encuentran 01. julio 2012 Galantia ha encontrado el geocache

Und auch der letzte ist geloggt!

Bis hierher hat es schon viel Spaß gemacht. Freuen uns nun auf dem Bonus!

 

Team Galantia

encuentran 13. junio 2012 zinn43 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf doch noch gefunden :-)

Team zinn43

encuentran 11. junio 2012 Bergmann82 ha encontrado el geocache

encuentran 28. mayo 2012 Michael712 ha encontrado el geocache

Heute mit kp_208 als erste Station einer kleinen Cache-Runde in Angriff genommen, da wir Teil 1-5 schon im letzten Jahr absolviert haben.

TFTC!

encuentran 01. mayo 2012 Team Catweasel ha encontrado el geocache

Bei einer kurzen Wanderung gefunden und geloggt,....Schnee war ja nicht mehr da!*lach

 

Danke dafür, Team CatweaselLachend

encuentran 03. noviembre 2011 flape ha encontrado el geocache

16:38

Der vorläufige Abschluss einer sehr schönen, abwechslungsreichen Tour mit raffinierten Verstecken.

encuentran 25. septiembre 2011 Almerich ha encontrado el geocache

Bei herrlichstem Wetter nach einigem Gesuche im letzten Moment vorm aufgeben gefunden .
TFTC und Gruß, Almerich

encuentran 18. septiembre 2011 Panta ha encontrado el geocache

zusammen mit kleinerwuestenfuchs.

encuentran 18. septiembre 2011 Füchschen82 ha encontrado el geocache

Nach dem der erste Versuch im absolut dunkeln gescheitert war, den Cache im hellen mit Panta schnell gefunden. Aber der Meter kann nicht stimmen...

encuentran 01. septiembre 2011 EO+Gangsterlein ha encontrado el geocache

Und wieder eine andere Variante auf dieser Runde. Wir hatten keine Probleme, den Cache zu finden, schließlich schränkte die Schneehöhe uns ja auch nicht ein....Frohe Weihnachten ! TFTC

encuentran 11. agosto 2011 Stnudl ha encontrado el geocache

War unser 1 Cache von der Runde ... sind halt mal anders herum gegangen ;o)

Schnell gefunden, war für uns der einfachste.

Vielen Dank,sagt Stnudl

encuentran 02. junio 2011 Wastl ha encontrado el geocache

Das war Nummer 2 am Wittgensteiner Schieferpfad. Hier kann man in Ruhe finden und loggen.

TFTC Wastl!

S

encuentran 26. febrero 2011 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#2734 26. Februar 2011 14:00 Uhr

Heute endlich die letzten Caches des Parcours angegangen. Am Ende alle und noch mehr gefunden, gut 8km gewandert.
Schnell gefunden und geloggt, Logbuch leicht feucht. Weiter ging die Tour zum Bonus.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

encuentran 09. agosto 2010 Gesellen ha encontrado el geocache

Heute war seit langem der Tag an dem ich den Schieferpfad laufen wollte . Und so kam mir diese Serie gerade recht.
Die Dose war schnell gefunden um 14:38 aber was war das nur 8 Minuten vorher war schon eine Gruppe hier.

Danke für diese Dose sagt ein Geselle wobei ich es gar nicht so Kniffelig fand.


encuentran 05. agosto 2010 Andy1959 ha encontrado el geocache

Dieses mal den Cacheparcours von hinten angegangen. Die letzte Station dieser Reihe sofort gefunden. Gar nicht so kniffelig, wie's der Name aussagt.

TFTC

Andy1959

encuentran 13. mayo 2010 LuckyFlo + Cleo ha encontrado el geocache


Super Parcour. Hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht. Vielen Dank Lucky Flo und Cleo

encuentran 18. abril 2010 birnsojjel ha encontrado el geocache

18:50 - das heutige Ziel vor dem Stammtisch war der Cacheparcours - wann ist man sonst schonmal in der Gegend... und es hat sich auf jeden Fall gelohnt: tolle Verstecke, tolle Ecke, super Wetter - ein gelungener Cacheausflug mit dem H&#xFC;bbelrenner!<br/><br/>Nach einer guten Stunde fanden wir auch den Letzten - besten Dank und auf zum Bonus!<br/><br/>Danke sagt<br/>der Birnsojjel #437

encuentran 18. abril 2010 crisb ha encontrado el geocache

Im Rudel mit team-boschy, Annika+Jhonny, Lagombes, Maierkurt und Technisatfan gefunden. Von hier ging es dann zum Final der schönen "Runde".
TFTC

Gruß crisb

encuentran 13. abril 2010 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Diesen Cache bin ich von Raumland aus angegangen, war irgendwie der deutlich kürzere Weg heute [:D]

Lang gesucht habe ich nicht, die Koordinaten sind sehr genau und die Leistung der Augen ausreichend [;)]

TFTC

encuentran 02. abril 2010 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Wie bereits erwähnt, sind wir zwar die "Runde" von hinten angegangen, fanden aber den Einstieg nicht und liefen somit weiträumig am Cache vorbei . So haben wir die Reihenfolge geändert und gingen dann gemeinsam mit Team Toxis und Wittijack, der den Cache bereits vorher gefunden hatte, zur Dose. Diese war im Gegensatz zu Teil 4 und 5 kein Problem und binnen Sekunden gefunden .

Danach sind wir zu "unserer" Parkkoordinate gelaufen und haben auf Mazum und Lukardis gewartet, die auch unterwegs waren und sich bei Wittijack meldeten. Von hier haben wir dann den Taxidienst übernommen, so dass alle Cache wieder zu ihren Mobilen zurückkamen und wir noch die restlichen drei Caches von der anderen Seite angehen konnten .

Vielen Dank und viele Grüße

Frauke und Thorsten

encuentran 02. abril 2010 Lukardis ha encontrado el geocache

Auch hier konnte der Cache schlie&#xDF;lich erfolgreich geborgen werden.<br/>Anschlie&#xDF;end ging es dann zum Parkplatz, wo sich schon Wittijack, Stefan vom Team Toxis sowie die beiden Sonnenwinkler eingefunden hatten.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r den R&#xFC;cktransport zum anderen Ende des "Cache-Parcours".<br/>DFDC!

encuentran 02. abril 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Heute morgen, irgendwann kurz nach sechs gingen einige Nachrichten über die Veröffentlichung neuer Cache ein. So recht ausgeschlafen war ich aber noch nicht und hatte ich erst noch einem "rumgedreht". :-)
So um 09:00 wurde ich dann doch neugierig und hatte mir die E-Mails angesehen. Ups, gleich 6 Tradis und ein Mystery gleich um die Ecke. Na dann mal los!

Da dieser (Nr.6) gerade auf dem Weg lag, wurde ein kurzer Stop eingelegt, um nachzusehen, ob schon ein Frühaufsteher unterwegs war. Scheinbar nicht, zumindest war er noch nicht bis hier hin vorgedrungen, denn das Logbuch war noch jungfräulich und so konnte ich mir den selbst gebauten FTF-COIN [8D] gleich in die Tasche stecken. Dank an den Owner für den Aufwand!
Da ich die Runde nicht "rückwärts" laufen wollte, gings gleich via Cachemobil zur ausgewiesenen Parkposition. Hier war dann gleich klar, es ist schon ein Team auf der Strecke! [;)]

So habe ich mich an die "Verfolgung" gemacht und auf zur ERSTEN Station...

Danke für das nette Döschen und die schöne FTF-Coin
WittiJack

Imagen para el log de entrada
FTF-Coin Marke Eigenbau - Schöne Idee! :-)FTF-Coin Marke Eigenbau - Schöne Idee! :-)

[Volver a la lista de geocache]