Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schatz der Quellnymphe    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 03. janvier 2024 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2EMNJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das Hinweisbild hinzufügen und den GC-Wegpunkt korrigieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juin 2022 KerstinL trouvé la géocache

Der ursprügliche Ort ist ja wirklich idyllisch. Beim neuen Ort war ich erst auf der falschen Straßenseite, aber dank der Logs dann doch schnell gefunden.

Danke fürs Legen und Hegen

 

trouvé 09. avril 2021, 14:10 jiprott trouvé la géocache

Nach der Enttäuschung beim Thalbürgel Multi, besuchte ich diesen Cache. Am ursprünglichen Platz fand ich schnell die Nachricht vom Owner mit den neuen Koordinaten, und machte mich auf den Weg.

Ein Problem des neuen Dosenortes ist die dortige Steilheit des Geländes, sodass ich nach dem Loggen Mühe hatte, die Tarnung der Dose wieder akzeptabel anzubringen.

Danke an mybee für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

trouvé 27. février 2021, 18:41 FVB2387 trouvé la géocache

Bei diesem Cache schwanken die Koordinaten sehr. Doch mein Cachekumpel konnte ihn letztlich doch ausfindig machen

trouvé 16. mai 2020 Superlooser trouvé la géocache

Es ist schon eigenartig, dass ein Tradi eine Station plus Finale hat. Und die Station allein ist schon eigenartig, offensichtlicher geht's ja nicht. Und das das Final auf der falschen Straßenseite angezeigt wird, ist am eigenartigsten.

Danke an mybee für den Cache!

#13590 12:33 Uhr

trouvé 23. mars 2017 vagabund1 trouvé la géocache

bei geocaching geloggt

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 05. février 2017 ktmkiessling trouvé la géocache

Ausgehend vom Finalbild in der aktualisierten Fassung auf GC findbar, entscheidend ist die Richtung der Suche von den Ausgangskoordinaten (auf der anderen Straßenseite). Der Cache ist ok, aber durch tierische Aktvität kontaminiert (schlecht verpackt/versteckt von Vorloggern oder Muggels). Trotzdem schöne Idee und Umsetzung. Vielen Dank.

Note La description de géocache est obsolète. 22. juillet 2016 dogesu a écrit une note

Hier handelt es sich wohl um einen Mulit, denn laut Listing auf der anderen Plattform ist an den oben angegebenen Koordinaten nach einem Hinweis zu suchen.

Hinweisbild Final

refg vz Yvroyvatfonhz, qnaa va Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 26. août 2014 Buschi48 trouvé la géocache

Heute bin ich losgezogen, um eine Wanderung für unsere Leipziger Wanderfreunde vorzubereiten. Aber es sollte ganz anders kommen, denn die eingeplanten Gaststätten existieren nicht mehr und die Wanderwege sind sehr vernachlässigt. Also habe ich mich auf die Geocaches konzentriert. Dieser war der zweite und wurde schnell entdeckt. Das ist ja ein besonders idyllisches Plätzchen und die Dose und Logbuch sind sehr liebevoll gestaltet.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

 

trouvé 03. janvier 2014, 12:00 jabadabada trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde auch diesen Cache schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 11. septembre 2013 Kajaklexa trouvé la géocache

Habe die Quellnymphe am Nachmittag besucht. Die, wie immer toll gestaltete, Dose lag dann schnell in meinen Händen.

 Vielen Dank für´s Verstecken. 

trouvé 07. mars 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Heute sind wir mit Gästen aus Braunschweig nach Thalbürgel aufgebrochen. Die Quelle war die erste Station auf unserer Anreise.

DFDC

trouvé 26. janvier 2013 Martin1106 trouvé la géocache

Auf dem heimweg noch schnell Handy rausgeholt und gekuckt was es noch so gibt :D

Note 09. août 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 03. juin 2012 Moppelbande trouvé la géocache

Das mistige Wetter hat mich, meine Frau, Oma und Opa nicht davon abgehalten, den Cache zu finden. Zwinkernd

trouvé 28. septembre 2011 ZweiAusserRandUndBand trouvé la géocache

So oft schon vorbeigefahren, so oft gewundert, warum der Hügel so komisch aussieht und nun endlich das Geheimnis gelüftet :-)

Toller CacheLächelnd

Liebe Grüße von Zwei außer Rand und BandZunge raus

trouvé 02. juin 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Ein wunderschönes idyllisches Plätzchen. Wir haben in der Sonne gesessen, dem Plätschern der Quelle zugehört und uns wie im Urlaub gefühlt

No Trade.

Danke fürs Zeigen der Stelle und die ausführliche Nymphen-Beschreibung! Die Grauloewen

trouvé 11. mars 2011 U+B-Team trouvé la géocache

Wir haben erst die Buttermilch Zwinkerndprobiert und weil sie uns geschmeckt hat, haben wir dann noch zwei Kanister abgefüllt. Danke für das zeigen der Buttermilchquelle und dieses romantischen Fleckchens sagt das U+B-Team.Lächelnd

no trade

trouvé 05. octobre 2010 ff700 trouvé la géocache

Recht schnell die brechend volle Schatztruhe gefunden, nur die Nymphe ließ sich nicht blicken. Schade. Tolles Versteck. Danke. ff700

[Retour à la géocache]