Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Relikte II - Steinkranz    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. septiembre 2022, 12:55 Quadronauten ha encontrado el geocache

Als wir versucht haben von der Bremer Straße aus dem Cache zu heben wurden wir von einem mitarbeiter sehr unhöflich angeblaft das wir wohl nicht dort entlang dürften weil traktoren über die Baustelle fahre. Auch am rand über den grünstreifen durften wir nicht gehen. Daher mussten wir dann außen rum und uns durch den Wald und Dornen schlagen. Haben den Cache dann allerdings gut finden können. Für die Zukunft würde ich empfehlen nicht vormittags unter der Woche den Cache zu heben wenn auf der Baustelle gearbeitet wird.
dfdc :)

encuentran 16. abril 2022, 16:01 ____Mericles ha encontrado el geocache

Endlich Sonneeeeeeee *_* Das mussten wir heute direkt nutzen! Es ist so schön ruhig hier hinten und super zum spazieren gehen!
Zum Glück ist es auf einen Samstag muggelfrei, also mit zur Lücke und auf gings :)
Vielen Dank für's hegen und pflegen!
Frohe Ostern!

encuentran 07. julio 2018, 19:52 TeamMB ha encontrado el geocache

Cooler Lost Place! Nett versteckt! DFDD!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2017, 18:30 tommysen ha encontrado el geocache

Am Hafen bei Landhandel R.Peters endete die heutige Fahrt.
Wetter war gut, also Turnschuhe an und los ging's das Geheimnis des Steinkranzes zu lüften.

Hier ich hatte probleme den richtigen Zugang zu finden, so mußte ich unnötiger Weise duch Dornensträucher stapfen.

Tolle Location mit vielen Infos hab ich hier vorgefunden. Die Dose natürlich auch so das einem Eintrag ins LB nichts mehr im Wege stand.
Der Rückweg war dann entspannterLachendLachend



no Trade

DFDC

Tommysen

encuentran 27. marzo 2015, 16:27 Omme96 ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Schmuddelwetter die Zeit, während das Cachemobil Sommerschuhe bekam, genutzt und diesen entlegenen Ort einmal näher inspiziert. So etwas erwartet man hier wirklich nicht - sehr interessant!

Vielen Dank für den Cache und das Her"loggen"!

  New coordinates:  N 53° 00.124' E 010° 33.535', moved by 28 meters

Nota 08. marzo 2014 Nojan32 han escrito una nota

Oha, da het der Harvester aber gewütet, was das wohl bedeutet?
Die Grabanlage selber ist allerdings nicht betroffen, und den Cache konnte ich noch retten, und habe ihn jetzt hoffentlich so plaziert, daß da nix passiert. Die neuen "Wächter" sollten stabil genug sein, um jeglichen Muggelangriff zu widerstehen. Die Terrainwertung ist allerdings, bis hier wieder aufgeräumt ist, mindestens einen Stern höher als angegeben.

Viel Spass weiterhin
Nojan32

encuentran 01. septiembre 2013 Mkeh ha encontrado el geocache

Diese Dose habe ich bereits auf Geocaching.com gefunden.

 

Danke für die Dose

  New coordinates:  N 53° 00.133' E 010° 33.556', moved by 37 meters

encuentran 30. octubre 2011 DieExpeditionisten ha encontrado el geocache

Ein alte Grabanlage mittem im Industriegebiet. Inzwischen war schon dunkel geworden und wir mussten gucken wo es jetzt lang ging. Den Steinkranz haben wir bald gefunden und der Cache ziegte auch sich nach kurzer Suche.

Interessante Location, muss ich mir noch mal bei Tageslicht anschauen. T4TC

encuentran 07. octubre 2011 swisser_11 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloogt bereits schon im Oktober über Geocaching. Kleiner Nachtrag also.

Danke

swisser_11

 

encuentran 12. junio 2011 dain88 ha encontrado el geocache

War schnell entdeckt. Schönes Versteck. Danke

encuentran 07. mayo 2011 uranium-235 ha encontrado el geocache

[b][blue]Am Samstag-Abend waren hier keine Muggles zu gegen. Die Dose war schnell entdeckt und geloggt.
Interessanter Ort, den man wohl ohne die Dosen niemals entdeckt hätte.
Coin rein.
DFDC!

[/blue][/b]

  Coordenadas:  N 53° 00.120' E 010° 33.530'

encuentran 05. abril 2009 Nojan32 ha encontrado el geocache

Heute bei ner kleinen Fahrradrunde geloggt.
schöner Platz, wollte schon aufgeben, weil mein GPS etwas verwirrt war, hab ihn aber doch noch gefunden.
No Trade und TFTC.
Gruß, Nojan32

[Volver a la lista de geocache]