Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 02:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 10. november 2011 Ralwi heeft de cache gevonden

Winterpause

Gruß RalWi

Gevonden 23. oktober 2011 Mystic72 heeft de cache gevonden

Klasse Bonus auch dieser war gut gemacht, der durfte nach der Runde auf gar keinen fall fehlen.

TFTC

Mystic72

Gevonden 02. oktober 2011 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Auf zum Nächsten Fall, denn der Bonus durfte natürlich nicht fehlen.

Danke

Gevonden 13. augustus 2011 nur_1_joerg heeft de cache gevonden

Hallo,

nachdem der Cache gefunden worden ist, durfte der Bonus natürlich nicht fehlen. Auch hier sagen wir vielen Dank für den Cache.

Joerg&Joerg

Opmerking 02. juli 2011 Ralwi heeft een notitie geschreven

Die Holzfäller sind wieder bei der Arbeit

Gevonden 06. mei 2011 Slini11 heeft de cache gevonden

Den Bonus haben wir auch noch gefunden  und der war auch nicht ohne...

Danke für die Mühe,

Slini11

Opmerking 01. april 2011 Ralwi heeft een notitie geschreven

Es kann wieder gesucht werden!

Gruß RalWi

Gevonden 06. november 2010 risto79 heeft de cache gevonden

Besten Dank für dieses "Dessert", welches den Rückweg zum Auto bei strömendem Regen versüßt hat.

Machts gut und danke für den Cache
risto

Gevonden 16. oktober 2010 nenememeere heeft de cache gevonden

zum guten schluss lassen wir, pea_o0 und ich, hauptwachmeister gerber natürlich nicht im stich, also hier auch noch schnell den letzten tatort gesichert.

gruß nenememeere

[Terug naar de cachebeschrijving]