Recherche de Waypoint : 

Logs pour DieHubers 5 - Kruzifix III    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. mai 2012 holzwurm_2012 trouvé la géocache

Leichter Cache aber schöner Weg. Wusste gar nicht, dass es dort weiter geht.

TFTC

trouvé 17. septembre 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 23. avril 2011 OskarZuFuss trouvé la géocache

Nach der Wartungsrunde um den Rottachberg wollten Erich und ich eigentlich ein paar gemütliche Dosen einsammeln, aber hier mussten wir doch ein paar Höhenmeter einlegen.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trouvé 04. janvier 2011 whermann trouvé la géocache

Netter Weg und nette Stelle, kannte ich noch nicht :-)

trouvé 07. octobre 2010 cambocacher trouvé la géocache

Bei diesem Cache war irgendwie ein komisches Ger&#xE4;usch zu h&#xF6;ren. Erst dachten wir, es sei ein Specht, aber nein, irgendwie hat sich irgendwo ein Ast eingeklemmt, der bei Wind quietschte.<br/><br/>Cache selbst, schnell gefunden, danke f&#xFC;rs legen.<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]

[Retour à la géocache]