Waypoint-zoeken: 

Logs van DieHubers 9 - Kruzifix V    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 05. februari 2012 masada74 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 28. augustus 2011 Frank&Family heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von den Erzgruben hier noch kurz angehalten und gelogged.

TFTC & 2.5 Sternchen von GCVote

Gevonden 24. augustus 2011 Abendrot heeft de cache gevonden

Heute bei tollem Wetter gut gefunden und geloggt.
TFTC
Grüße von Abendrot

Gevonden 19. augustus 2011 Guiskard & Sabi heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, nach kurzem Suchen gefunden trotz stark befahrener Straße.TFTC

Gevonden 24. juli 2011 fredidl1 heeft de cache gevonden

Log in:18:35

Cache wurde durch Butterhirsche schwer bewacht Zwinkernd. Trotzdem geloggt!

TFTC

Gevonden 20. juli 2011 TeamYumGum heeft de cache gevonden

Den konnten wir zusammen mit geo-zeus auf unserer Allg&#xE4;u-Tour fast schon als Drive-In loggen.<br/><br/>TFTC sagt TeamYumGum

Gevonden 18. juni 2011 SKienzle heeft de cache gevonden

Bei strömendem Regen kurze angehalten und gefunden. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 05. januari 2011 whermann heeft de cache gevonden

Bin bei schönem Wetter vom Steinbruch rübergelaufen. Man sollte allerdings immer "auf dem Sprung sein" ;-)

Gevonden 14. november 2010 nicoanna heeft de cache gevonden

Für Kinderhände geeignet. Ha.Ha.

Gevonden 06. november 2010 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Zusammen mit Allgeier01 gings heute auf Tour im Oberallgäu.
Dies war unsere erste DieHuber-Dose. Tja liebe Hubers, es gibt viele Wegkreuze und damit für euch viel zu tun in Bayern...
Danke für die Dose, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 09. oktober 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Ein kurzer Stopp am Strassenrand im abendlichen Stossverkehr. Schnell entdeckt, geloggt und wieder versteckt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]