Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Dinos sind los!    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 07. mars 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (fehlende bzw. unleserliche Stationen). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Multi später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. avril 2013 MA210 trouvé la géocache

Letztes Jahr im Herbst wollten wir schon die Dinos einfangen, sind aber bei Stage 6 gescheitert. Heute wollten wir dort wieder einsteigen. Blöderweise hatten wir damals die Koordinaten nicht notiert und ich hab sie mir von familuwi geben lassen. Leider die falschen bzw. die von Stage 7. Nun ja, den Rest haben wir aber dann gut gefunden.
tftc

pas trouvé 06. septembre 2012 MA210 n'a pas trouvé le géoacache

Stage 1 bis 3 alles ok. Stage 4 und 5 standen die Dosen unter Wasser und die Verstecke waren ziemlich offen. Stage 6 haben wir dann nichts gefunden. Da mag wohl jemand keine Dinos.

trouvé Recommandé 02. août 2011 Gartenmogul99 trouvé la géocache

Eine wirklich sehr schön gemachte Runde! Auch wir Erwachsenen hatten jede Menge Spaß bei den Fragen.
Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang!!!

[Retour à la géocache]