Waypoint-zoeken: 

Logs van Pausencache    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 13. juli 2016, 18:00 Ozelot heeft de cache niet gevonden

Schade - schöne Aussichtsstelle mit vielen Spuren von Cachesuchern gefunden.

Cache selber jedoch nicht. Leider auch mehrere Zecken eingefangen.

Ozelot + *.

Gevonden 30. januari 2016, 14:45 Suchmaschinchen heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Für Anfänger ein total cooler Platz.

Gevonden 12. mei 2013, 19:30 Rizk heeft de cache gevonden

sehr tolle Aussicht und wenn man direkt von unten kommt eine gefährliche aber durchaus coole Strecke! :-)

Gevonden 14. mei 2011 ead heeft de cache gevonden

Von Röttbach mit dem Mountainbike gekommen, den Cache gefunden, die Aussicht genossen und dann den Trail runter nach Kreuzwertheim genommen - hat Spaß gemacht!

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 13. oktober 2010 posauner1 heeft de cache gevonden

Als Verfechter kurzer Strecken bin auch ich den Cache von unten angegangen.Mindestens einmal am Tag soll der Mensch ja angeblich schwitzen, also bitte schön. Oben angelangt zeigte mein Garmin allerdings auf die "Absprungkante", so dass ich dort auch rumkletterte. Nicht ganz ungefährlich und auch gar nicht nötig, wie sich dann herausstellte. Spaß gemacht hat's trotzdem.TFTC
Posauner1

[Terug naar de cachebeschrijving]