Waypoint-zoeken: 

Logs van Klarsicht    Gevonden 5x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

  New coordinates:  N 52° 13.941' E 007° 02.966', moved by 2.5 km

OC-Team Gearchiveerd 25. juli 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HG14) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schliessen, daß der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 03. april 2016, 19:59 izci Ayhan heeft een notitie geschreven

Kontrollieren!

Niet gevonden 03. april 2016, 19:57 izci Ayhan heeft de cache niet gevonden

Von weit her
Ist warscheinlich ausgemuggelt

Gevonden 02. januari 2016, 15:00 Flisa heeft de cache gevonden

schnell gefunden, extrem einfach

Niet gevonden 16. maart 2014, 16:00 GunZen heeft de cache niet gevonden

Mein zweiter Cache. War mit meinen Kindern da, aber trotz intensiver Suche leider keinen Fund gemacht... macht nichts, hat trotzdem Spaß gemacht. Schöne Ecke da (wenn's auch 'n bißchen müffelt Zwinkernd )!!!

Niet gevonden 08. augustus 2013, 18:30 Campercacher heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden.Cache noch aktiv?Schade.

Gevonden 16. juli 2013, 20:50 Treebeard heeft de cache gevonden

Haute nach der Arbeit schnell gesucht und gefunden.

Obwohl... Eines Hinweises aus dem Freundeskreis hat es denn doch bedurft Verlegen.

Danke für den Cache!

Treebeard

Opmerking 22. april 2011 Nephrurus heeft een notitie geschreven

Immer noch aktiv!

Niet gevonden 22. april 2011 drwhatson heeft de cache niet gevonden

Ist der Cache noch aktiv? Habe nichts gefunden.

Gevonden 07. februari 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Hier habe ich mir einen abgesucht und war anscheinend nicht gründlich genug. Gesucht und gesucht, vergeblich.

Schließlich rief ich Lilith an (vielen Dank!) und sie bestätigte meine Vermutung, wo der Cache sein müsste. Also noch mal: nichts... und noch mal: Fund! Ich brauche definitiv längere Finger und/oder sollte nicht müde cachen.  ;)

TFTC

Gevonden 29. januari 2011 Kuhwaidi heeft de cache gevonden

uups, muss mal wieder OC nachloggen.

Diesen hier am 29.1.2011 nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache

Kuhwaidi

Gevonden 05. november 2010 Sierrasix heeft de cache gevonden

Sehr schnell beim Gassi gehen gefunden !

 

Danke

 

Oh FTF

  Original coordinates:  N 52° 13.441' E 007° 00.966'

[Terug naar de cachebeschrijving]