Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem WEG zum DIENST    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 11. juillet 2018 firefrog112 a archivé la géocache

Das Versteck ist leider nicht mehr vorhanden. Der Cache somit defekt.

fermé 11. juillet 2018 firefrog112 a verrouillé la géocache

Das Versteck ist leider nicht mehr vorhanden. Der Cache somit defekt.

trouvé 17. février 2018 Odiss trouvé la géocache

Ausgerechnet wenn wir hier sind laufen Muggels hier rum. Also kurz abgewartet bis der Zugriff möglich. Schön gemacht, Logbuch auch noch in Ordnung.

Odiss sagt Danke.
3419

......und 7 Zecken

trouvé 17. février 2018 supersaiya trouvé la géocache

Log erfolgte schnell und muggelfrei.

disponible 23. janvier 2018 firefrog112 a maintenu la géocache

Nach längerer Abwesenheit bin ich nun bei opencaching wieder aktiv. 

Hab geoc....com den Rücken gekehrt. Kosten, über kosten... :-(((

trouvé 06. août 2016, 13:00 Peilquappe trouvé la géocache

Mit dem ersten geübten Blick entdeckt. Aber beim Auspacken dann doch überrascht.
DfdC sagt Peilquappe.

Les images pour ce log :
DurchblickDurchblick

trouvé 29. décembre 2013 Fassenachterin trouvé la géocache

Während wir den Goldschatz suchten kamen wir auch hier vorbei und konnten einen Fund verbuchen. Danach habe ich mit den Laederlappen noch die Graffitis bewundert, die auch dokumentiert wurden. Und schon ging's wieder weiter. Danke für's Verstecken!

15:29

trouvé 08. août 2013 60316 trouvé la géocache

Ordentlicher Tradi - bewährt und gut!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2310 - 15:11[/white]

trouvé 04. mai 2012 mannibo trouvé la géocache

Hier fahre ich 2 mal täglich vorbei und habe heute endlich die Gelegenheit zum Loggen genutzt. TFTC.

trouvé 30. avril 2012 murmeltier trouvé la géocache

Found by murmeltier!
Heute auf einer Radtour von Kalbach nach Friedberg bin ich auch bei diesem Cache vorbeigekommen.
Der Name war sehr hilfreich.
Danke an firefrog112 für den Cache!
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 15. avril 2012 Blauemaus trouvé la géocache

beim 2. Anlauf endlich gefunden. Eigentlich hätte es beim ersten mal schon funken müssen, doch da hatte ich nicht fertig überlegt! Schönes Versteck. Vielen Dank für den cache.

trouvé 15. mars 2012 storc trouvé la géocache

Bei mir war es auf dem WEG vom Dienst. Na ja, so ungefähr. War ein kleiner Umweg.
Es waren einige Spaziergänger unterwegs, aber ich konnte die Dose schnell im klassischen Versteck finden.
TFTC

trouvé 22. janvier 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Dieser kleine Cache lag heute auch auf meinem selbstgestellten Dienstweg, konnte ihn schnell finden und wieder verbergen. Vielen Dank für das schön gemachte Versteck.

trouvé 17. janvier 2012 SirChrome trouvé la géocache

17.01.2012 14:49 Found:
Der Weg zum Dienst kann manchmal schwer sein, doch der Weg zu dieser schönen Dose war es nicht.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem Garmin eTrex10

trouvé 29. octobre 2011 JuRoNiLa trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang mit dem Hund und den Kindern gefunden. Logbuch bald voll!!!

Lg...

trouvé 25. septembre 2011 GJCaesar trouvé la géocache

Als Beifang beim letztlich erfolglosen Versuch, zum Goldschatz zu Dortelweil vorzudringen, gehoben. Die Idee ist nicht selten, hier aber sehr schön umgesetzt.

trouvé 23. août 2011 Nandru trouvé la géocache

Es war schon ziemlich finster und ich wollte gerade aufgeben, als mir der entscheidende Geistesblitz kam. Ich hatte mir die Beschreibung noch mal GENAU durchgelesen, das half!

TFTC

trouvé 25. février 2011 kadett11.oc trouvé la géocache

schnell gefunden auf einer kleinen mtb tour

trouvé 09. janvier 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Lange stand dieser Cache schon auf der To-Do-Liste.
Heute im Team gut gefunden.
Danke für den Cache.

Note 26. novembre 2010 firefrog112 a écrit une note

Wegen Feuchtigkeit muß der Behälter und das Logbuch

überarbitet werden.

Derzeit Offline

trouvé 06. novembre 2010 safri trouvé la géocache

Schön versteckt! Dieser Cache machte Nala und mir Spaß: netter Spaziergang und dann ein Micro, den ich schon als Small bezeichnen würde.

Vielen Dank!

Schade, dass ich wohl gerade weg war, als Norbparvus beim Cache erschien. Das können nur Minuten gewesen sein.

trouvé 16. octobre 2010 FlashCool trouvé la géocache

Auch hier am morgen noch kurz vorbeigeschaut. Der Name ist Programm und wir konnten das Dösle gut finden.

Christine & Daniel

trouvé 12. octobre 2010 BRDS trouvé la géocache

Na, dann werde ich meinen STF hier mal schnell loggen .... auch wenn ich die dose erst zusammne mit cacheboy908 einen Tag später in Händen halten durfte ..... DFDC sagt _R__

trouvé 12. octobre 2010 Hatschiii trouvé la géocache

Ist eigentlich egal wer erster oder zweiter oder dritter war oder ist. Der Weg ist das Ziel. Und ich hatte ausgerechnet an diesem Tage keinen "Dienst", so konnte ich eine spontane Radrunde einlegen und diesen suchen. Dank an den Owner für die Unterstützung, und fürs verstecken.

[Retour à la géocache]