Recherche de Waypoint : 

Logs pour K&K Bahnwerk Rosenheim    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. septembre 2012 oboeman trouvé la géocache

Heute eine Runde in Rosenheim, beginnend in der Innflutmulde. Herrliche Gegend bei schönstem Spätsommerwetter.

Hier meinen Mitcacher (Neuling) überrascht. Ich dachte mir schon sowas. Immer wieder schön.

Danke!

trouvé 06. août 2012 woodcacher trouvé la géocache

Nach längerer Suche im Regen haben wir ihn dann doch irgendwann gefunden. Echt nich schlecht gemacht...geniale Idee!!
Wir hatten nur leider den Stift zum loggen vergessen, wird aber die nächsten Tage nachgeholt Zwinkernd

trouvé 09. mai 2012 wiwocasi trouvé la géocache

Ok ok, ich habe erst ein wenig gesucht. Aber dann fiel mir etwas auf...
Sehr schön gemacht! Hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
TFTC, wiwocasi

trouvé 22. avril 2012, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 16. décembre 2011 OskarZuFuss trouvé la géocache

In sehr sehr netter Gesellschaft durfte ich heut die Rosenheimer Cache-Kultur kennenlernen. Obwohl wir kurz vorher einen ähnlich versteckten Cache gefunden hatten, hat unser Cache-Kücken doch ein wenig gebraucht, bis sie ihn entdeckt hat.

Danke an K&K from Bavaria fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trouvé 15. octobre 2011 Max 03 trouvé la géocache

Auf Mitternachtstour durfte ich hier beim Fund so richtig strahlen..

..die Idee nehme ich gerne mit heim ;-)

trouvé 11. octobre 2011 Mühlstätt Hobbits trouvé la géocache

Geile Idee! Mein erster Cache in dieser Form.

trouvé 15. mai 2011 Tharandter trouvé la géocache

Ein sehr originelles Versteck!!! Lächelnd
Das hat mir sehr gut gefallen, wenn auch die Umgebung nicht allzu cachewürdig ist.

trouvé 19. mars 2011 grumbier trouvé la géocache

#714 - 15:10
Sehr schöne Dose, für mich kein Problem, da ich diese Versteckart schon kannte.
Frau Grumbier, die mit dabei war kannte das noch nicht und ich ließ sie eine Weile suchen.
Das war lustig, mit einem kleinen gedanklichen Schubser hat sie den Behälter schließlich auch gefunden.
Danke und viele Grüße, Team Grumbier

trouvé 14. décembre 2010 Schotterfahren trouvé la géocache

Nachdem ich den vorangegangen 1,5/1,5 selbst nach 15 Minuten immer noch nicht gefunden hatte, fand ich diesen in ca. 10 sec: Zu den Koordinaten hin, ein Blick, ein Gedanke: Ist das vielleicht nicht... und ein Griff...<br/>Cooler Cache!<br/><br/>DfdC<br/>#315, 19:54, Found it with <a href='http://www.getcachebox.net' target='_blank' rel='nofollow'>Cachebox</a>!

trouvé 14. novembre 2010 alexandi trouvé la géocache

wir waren gerade mit der Nickelheimrunde fertig, als der Cache gepublished wurde.
Vor Ort war der Cache recht schnell gefunden, die Versteckart kannten wir bereits.
Danke

[Retour à la géocache]