Waypoint search: 

Log entries for Eiche mit Herz I    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 16 March 2024, 20:23 keksmaschine found the geocache

Von Hühner beobachtet. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 21 July 2017, 16:10 Glubosch found the geocache

Am 21.07.2017 um 16:10 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Normalerweise muß ich ja immer schmunzeln, wenn Martin sich seine Einweghandschuhe anzieht, um drei Gramm Erde und einen kleinen Zweig von der Dose zu entfernen. Hier hielt ich mich mit meinen Kommentaren aber doch eher zurück, denn die Dose war von oben bis unten mit krabbelndem Getier bedeckt. Da kam mir diese... nennen wir es liebenswerte Eigenheit, ausnahmsweise mal zu Gute ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 25 May 2014, 18:10 galoca found the geocache

Die Eiche mit Herz war meine 2. Station auf meiner heutigen 27 km Tour. Ein schöner Ort, an dem auch schöne Fotos entstanden. Und ja, der Name des Ortes paßt! Westprignitz, danke auch für diesen Geocache!

# 44

Found 04 August 2012 Schrottie found the geocache

Als wir uns hier den Koordinaten näherten, dachten wir uns das wir es uns richtig einfach machen können. Einfach nur kurz schauen wo ein dickes Herz in die Rinde geschnitzt ist und zugegriffen. Aber weit gefehlt, das geschnitzte Herz war nicht zu finden, dafür fand sich dann nach kurzer Suche etwas, das durchaus das Herz darstellen könnte und dahinter verbarg sich auch die Dose. Die herauszupolken war nicht ganz so einfach, aber mit etwas Werkzeug bekamen wir auch das auf die Reihe und konnten das Logbuch erfolgreich signieren.

Found 26 May 2012 HSCA found the geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, S, 15:48, car, 33]

Found 27 July 2011 Tine91 found the geocache

Auch google maps bringt einen zum Ziel :)

Found 20 July 2011 mag1807 found the geocache

Den hatten wir schnell. Die Kinder haben ihn rausgeholt und wir konnten alles eintragen. Danke!

Found 11 February 2011 Team Kittifix found the geocache

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

[Back to the geocache listing]