Waypoint search: 

Log entries for FeNi VI - Gründauhalle    Found 15x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 07 January 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 07 January 2014 demla has archived the cache

Note 12 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Found 03 October 2011 juppl found the geocache

Bei unserer Tour durch LSB mit unserern Kids, war dies der 1. den wir an diesem Tag loggen konnten. DFDC, die juppls

Found 13 August 2011 selbold seekers found the geocache

Gleich gefunden bei einer spontanen Runde mit Skywalker.

TFTC

Found 28 June 2011 Indianer007 found the geocache

Schneller Treffer und Danke.

Found 26 April 2011 CC1337 found the geocache

Beim ersten Griff in der Hand gehabt :D

TFTC!

Found 17 April 2011 bupoe found the geocache

Mit dem Rad schnell geloggt.

bupoe sagt Danke.

Found 15 April 2011 Capellmeister found the geocache

Schneller Fund während eines Besuchs in Langenselbold.

Danke für die Dose.

Grüße aus Schleswig-Holstein

Found 15 January 2011 EberCrew found the geocache

schnell gefundenn

 

danke

Found 08 January 2011 Beorngar found the geocache

Gut gefunden und dann einen unbeobachteten Moment abgewartet. Auch dieser Cache war nicht als solcher gekennzeichnet, ein bißchen mehr Mühe sollte man sich schon machen. Das Logbuch ist etwas feucht.

So habe ich aber den schönen Weg am Wasser entlang entdeckt, danke dafür !

Found 09 December 2010 Hardy_Rodgau found the geocache

Heute beim Dösle vorbei geschaut. Tretminen gabs keine - die lagen wohl alle unter dem Schnee.

Cachen im Schnee, is schee (schee kalt!)

Danke sagt
Hardy_Rodgau {618/16:20}


Found 06 December 2010 Deichgraf007 found the geocache

#363 - Nach geschicktem Umkurven der Tretminen gefunden und geloggt. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

Found 25 November 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

Found 19 November 2010 irrwisch1 found the geocache

Auf LSB-Runde mit Spaßsucher und ZicMorley schnell gefunden.

Found 06 November 2010 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour gefunden. Danke f&amp;#xFC;r den Cache.

Found 03 November 2010 3m1tmag found the geocache

Auf dem Heimweg mal einen kleinen Boxenstopp eingelegt . Der war der näheste in der Homezone und war heute noch fällig .
Danke für den Cache.

Found 02 November 2010 Bernd_63 found the geocache

Gerade gesehen, daß er veröffentlicht wurde.
Ab ins Cachemobil und geloggt.
TFTC

--- FTF ---

[Back to the geocache listing]